-
-
Hallo zusammen,
also ich würde mich bei Gelegenheit auch gerne anschließen.
Habe den Thread verfolgt, habe mir aber einen leinenlosen Spaziergang mit Paula bisher noch nicht zugetraut. Jetzt hat sie sich aber schon so gut bei uns eingelebt und hört auch schon ganz gut, sodass auc ein Spaziergang in der Gruppe drin sein sollte.
Viele Grüße,
Judith -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spiel und Spaziergangsfreunde in Bonn gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin nächste Woche leider nicht da, weil wir vom Studium aus eine Exkursion machen.. aber die Woche drauf (also ab dem 16.) hätte ich Zeit...bei mir wären der 17./18./19. ganz gut... da könnte ich schon so ab 2 uhr mittags.
wie siehts denn bei euch aus? -
hallo ...
also wir sind dabei ... kann eigentlich jeden tag ...
lg
moni -
Hi,
also 18. 19 könnt ich auch uhrzeit muss ich mal schauen. -
ja dann lasst doch den 18. oder 19. ins auge fassen!
uhrzeit + treffpunkt-wünsche? :) -
-
Wie wärs am 18 um 15 uhr?
Wo? ich bin für alles offen -
Wenn ich frei habe würde ich mich auch anschließen
LG Alexandra!
-
wo gehst du/ihr denn normalerweise so? für mich wäre z.b. das lengsdorfer feld (oder die spazierwege hinter meßdorf) ganz praktisch. ich könnte aber auch woanders hin kommen.... :)
-
ich geh meist an der waldau, da ich mich so gar nicht richtig auskenne, wenn ich einen straßennamen hab komm ich aber überall hin
-
wo ist denn die waldau? ich könnte da bestimmt auch hin kommen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!