-
-
das ist in richtung uniklinik, da wo auch die wildgehege sind. weisst du wo ich mein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee, aber vllt. kannst du einen treffpunkt, den man ambesten auch mit den öffentlichen leicht erreichen kann vorschlagen und dann komm ich da hin
-
Hallol
würde mich auch gerne mit Besitzer kleiner Rassen treffen.habe eine kleine Bolonkamischlingshündin die jetzt 16 Wochen alt ist.Wohne in Beuel,habe aber Auto und kann auch zu anderen Treffpunkten. -
Hallo
wohne in Beuel und habe eine 16 wochen alte Bolonkamischlingshündin,würde auch gerne zu den Treffen kommen
denn meist treffe ich auf der Hundwiese nur große Hunde und meine Elli braucht Spielgefährten und ich den Austausch mit anderen Welpeneltern -
-
-
Hallo Zusammen,
wir würden uns mit unserer kleinen 15 Wochen alten Zwergrauhaardackel Dame auch gerne anschließen.
Sie hat zwar kein großes Durchhaltevermögen beim Spazieren gehen, aber ein wenig "beschnuppern" mit kleineren Rassen wäre für sie sicherlich auch schön.Wo und wann trefft ihr euch denn nun morgen am 18.04.? Dann würden wir uns zumindest einmal zur Probe anschließen ;-)
-
Hi,
ja irgendwie wissen wir das ja noch nicht so genau ;), ich würd sagen entweder waldau oder tannenbusch, jemand einwände?
-
ich komme aus duisdorf. cherrycake, wo kommst du denn eigentlich her? (sorry, falls du das schon mal hier geschrieben hast.. zu faul um alles durchzulesen.;)
ich weiß auch nicht wo die hundewiese in tannenbusch ist klingt aber auch nicht schlecht!?!
ist es für die kleinen welpenbesitzer ok, wenn ich dann mit berta da auftauche? sie ist nämlich schon so knapp kniehoch... -
also für mich ist das mit berta kein ding ich komm vom brüser berg, also gar nicht weit von duisdorf, dann lasst uns doch nach tannenbusch gehen? soll ich dich mit dem auto mitnehmen @ marieschi?
-
Schade, ich kann morgen leider nicht weil ich arbeiten muß! Vielleicht bekommen wir auch nochmal ein Treffen an einem WE hin oder vielleicht an einem Feiertag! Würde mich freuen!
Ich bin übrigens auch aus Duisdorf!LG Alexandra!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!