-
-
ey super so langsam kriegen wir ja ne richtige welpengruppe hin ... smile
aber auch alle erwachsenen wauwis sind herzlich willkommen ... freu mich tierisch ...
wann habt ihr denn jetzt morgen vor euch zu treffen und wo ist diese wiese???????????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir treffen uns um 15 Uhr im tannenbusch, die wiese befindet sich in der Nähe vom Hit und vom Gustav Heinemann Haus, da ist auch ein großer spielplatz.
-
ok ... wo genau??? gibt es da einen parkplatz oder parkt ihr alle beim aldi????
-
man kann da gegenüber parken, da sind einige parkplätze. freue mich schon :)
-
Hey ihr!
wie wärs denn nächste woche irgendwann nochmal mit nem spaziergang oder hundewiese? :) -
-
Ich wäre dabei ;), hab heute auch die hundewiese in duisdorf entdeckt, da kann man schön gehen :)
-
Hey,
also je nach Termin wäre ich auch dabei, wenn euch das recht ist. :)
-
na klaro! welche tage sind denn gut bei euch? bei mir wäre dienstag mittag (vllt. wieder so um 3?)ganz gut. montag und donnerstag hab ich nächste woche lange uni
-
also ich kann eigentlich nächste woche jeden tag ab 15 uhr, kann mich da ganz danach richten wie es euch am besten passt.
-
Ist das denn jetzt nur ein Welpentreff? Maya ist nämlich schon fast 2 Jahre alt, aber noch seeeehr verspielt.
Liebe Grüße aus Beuel :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!