Klein Henry soll leben aber nur bei uns
-
-
Dein Sohn ist toll! Du hast deine Jungs gut hingekriegt! ;-)
Und für Henry freu ich mich total! Wie er aussieht, wird er mal eine richtige Schönheit!
Übrigens habe ich auch einen roten Kater, den ich vor 1,5 Jahren auf einer Bundesstraße als Welpen aufgelesen habe. Und dieser kleine Tramper heißt auch Henry! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Klein Henry soll leben aber nur bei uns* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
das nenne ich praktischen Tierschutz! andere hätten einen Thread eröffnet und sich über den bösen Halter echauffiert, aber nichts bewegt. Dein Sohn nimmt das arme Knäuel, packt es ein und gut is
Klasse Aktion. Ich wünsche Henry und Euch alles Gute!!
...der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm, schön für das kleine Katerchen.
Gute Aktion
-
ich danke euch, auch im namen von simon
ich hab es ihm eben vorgelesen, er sagte
mei mama, das hätte doch jeder gemacht
die realität sieht leider tatsächlich anders aus
wir haben immer versucht unsere buben zu lebenstüchtigen und mitfühlenden menschen zu erziehen
aus allen dreien ist was geworden, jeder hat 2 berufe erlernt
alle drei haben unsere Tierliebe geerbt, es war uns immer wichtig, das sie nicht weg schauen sondern versuchen zu helfen
und was soll ich sagen
henry ist ein simonkater, wenn er ihn sieht, wächst er und beschmust ihn zärtlichst, als wüßte er das simon ihm das leben gerettet hat
ja ich bin sehr stolz auf alle meine buben -
Zitat
ne für verückt halt ich dich sicher nicht
im gegenteil ich lass mich sehr sehr gerne drücken, und freu mich sehr darüber
kennst den Ottolfilm? mit dem ausspruch
lieber ein leben in nöten
als ein leben zu töten
kleines Misttück
an den dachte ich heute als ich die TA rechnung bezahlte
quatsch das ist der kleine schatz allemal wert, er gibt uns allen soviel zurück
er hat sich schwupps in alle herzen hier geschmuggelt
mario mein mäuschen spielt schon sehr lieb mit ihm, und micky mein hunderl hat ihn eh schon adoptiert
Ne, das Zitat kannte ich nicht.
Und das eure Tieren so offen sind
und jeden neuen Pflegling mit offenen Pfoten empfangen,
wundert mich gar nicht.
Wie geht's denn eigentlich eurer hübschen Liesel? -
guten morgen
liesel und kumpel geht es gut, unsere Süße hat das drama gut verarbeitet,und wieder ganz gesund
im moment sind die drei im winterquartier und lassen sich ihr wiesenheu und leckerlies schmecken, silo und so zeugs bekommen unsere ja nicht, futterkarotten und zuckerrübenschnitzel und ihre geliebten semmeln, die allerdings doseirt und von hand
bruno unser Ta der auch henry behandelt, schaut hin und wieder einfach mal vorbei, und freut sich ein schnitzel ans bein, das es ihr wieder so gut geht, zu henry meinte er gestern, mein kleiner da kannst du bleiben
apropo henry, simonscat geht es jeden tag besser, er wird saufrech, hat eben flauschi der gefühlte 50 mal größer ist im spiel eine gewatscht, ehe der auch nur piep machen konnte, war der zwerg über alle berge
anbei auch ein bild von unseren kühen, eben gemacht vom küchenfenster aus
und aktuelle von henry, auch vor micky hat er gar keinen Respekt, der liebt ihn sowieso
ich könnt ihn fressen -
-
guten morgen
diese bilder von heut morgen konnte ich euch nicht vorenthalten
henry hat sich sehr mit meinem mäuschen mario angefreundet
der beschützt, spielt und schmust mit ihm, als sei es nie anders gewesen
ich glaube mäuschen geniesst es nicht mehr der "kleinste" zu sein
aber auch alle anderen Katzenkumpel haben ihn aufgenommen, mei der gehört halt jetzt dazu
wie man sieht, hat henry unglaublich schnell aufgeholt, und erholt sich stündlich mehr
sein fellchen ist seidenweich, die entzündeten Äuglein werden stündlich ein wenig besser
fressen tut er mittlerweile nicht mehr so hektisch, und auf " vorrat"
er hat kapiert, das er nie mehr hungern muss...
henry liebt seine Menschen, er ist simonscat
und wir alle lieben ihn -
ankunft freitag der 13 aber kein unglückstag für henry ein kleines häufchen elend
bild von eben, henry auf dem weg in ein schönes Katzenleben
klein henry schläft sich gesund
die beleidigte Leberwurscht flauschi , konnte nicht wiederstehen -
Ich hab ja schon einmal irgendwann geschrieben, dass ich,
wenn ich eine Kuh wäre, gern bei euch mein zu Hause hätte.Ich würde auch immer besonders leckere Milch geben
und die hübschesten Kälbchen auf die Welt bringen.Klein-Henry lebt auf, das ist schön.
Man sieht die positive fellige Veränderung
und die Äuglein werden auch in ein paar Tage wieder ganz gesund sein. -
hallo stephi
nur für dich, hab ich dein neues Zuhause fotografiert
keine fotomotage
sondern durch zufall so passiert
ich find das bild einfach genial -
Schön das der kleine Kater auf dem Weg der Besserung ist und bei euch ein schönes zuhause gefunden hat
Zitatwir haben immer versucht unsere buben zu lebenstüchtigen und mitfühlenden menschen zu erziehen
na das ist euch doch offensichtlich gut gelungen ich finde es schön -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!