Klein Henry soll leben aber nur bei uns

• kuscheln mit "tante bommel" :D
    henryschnuggel ist jetzt drei wochen bei uns, er ist wieder ganz gesund
    hat sein "hungergewicht" von einem Kg quasi verdoppelt, er wiegt 1,97kg
    er macht uns allen soviel Freude
    als ich den thread mit der armen kranken alten Katze entdeckte, bedauere ich soweit weg zu wohnen
    ich hätte der armen mutsch gerne geholfen :ops:
    nicht jeder hat das glück wie kleinhenry :gott:

• Was Tierarzt und drei Wochen gute Pflege doch ausmachen, toll habt Ihr das gemacht :gut:

Klein Henry mutiert zu einem Prachtkerl dank mickysfraule ;)

Aber was mich ganz besonders beeindruckt ist die Tatsache das, egal mit wem oder was sich Deine Katzentruppe vergrößert, alle untereinander offensichtlich gut miteinander auskommen. Tolle Bande :roll: .

• danke für das Lob :lol:
    immer wenn es Zuwachs gab, egal welches Viecherl dazu kam
    dauerte es nicht lang, bis der oder die eingegliedert war, und volles Mitglied unserer Familie war
    Simon sagt immer zu den katzen, ihr seid ein exklusiver Klub, benehmt euch entsprechend, und unsere Viecher scheinen das zu verstehen :D
    auch die hunde, lieben "ihre" katzen und umgekehrt
    Gusti z B frisst am liebstem mit Maxl, stört den in keinster weise
    Peter mein schwarzer Prinz, bringt Maxl ab und zu ne maus, die der dann verspeist öörgs wems schmeckt
    micky ist es seit welpentagen, ich hab ihn seit er 9 wochen alt ist, gewohnt mit den katzen zu essen, da gabs noch nie futterneid,
    als flauschi noch ganz klein war, den fand ebenfalls simon( warum immer simon :D ), gabs nur ein kurzes " micky ned so wild" und er liess die kleine Pelzkugel in ruhe, flauschi ist mittlerweile größer als micky, die beiden sind ein dreamteam, lieben sich sehr

fütterung der raubtiere, ein teil davon :p

• das muss ich euch noch erzählen
    eben war der " freund" von Simon da, wo Henry abstammt
    ich konnte nicht umhin Henry " vorzuführen"
    der hat geguckt wie ein auto, meinte " mei is der fett geworden"
    ich hätte ihm am liebsten eine geballert, ich bin ja nicht sehr agressiv, aber da ging mir die hutschnur hoch
    er meinte auf meine frage, was er denkt wie alt henry ist, er könnte im sommer geboren sein, demnach wäre henry ein halbes jahr alt :headbash:
    kann ich nicht glauben, hab ihm dann garfield und mario gezeigt die ja um ostern geboren sind, und doppelt so groß wie henry sind
    naja übernächste woche steht ja impfen bei henry an, werde unseren TA fragen, ob man wenn er denn wirklich schon so alt ist, es riskieren kann, ihn zu kastrieren
    bin ja gespannt was der dazu meint :???:

• Es ist einfach schön am frühen Morgen einen solchen Thread zu lesen, zu wissen, es gibt Menschen die sich uneigennützig für fremdes Leben einsetzen und damit diese kalte Welt (nicht auf das derzeitige Wetter bezogen) ein klein wenig wärmer machen.

Und schön das es dir gelungen ist dies auf deine Kinder zu übertragen. Das ist mir leider nur zum Teil gelungen.

Liebe Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!