Klein Henry soll leben aber nur bei uns

• mein süßer kleiner roter Feger, ist wieder daheim hurrrrraaaa
    alles glatt gegangen, das 20cent große loch in der bauchdecke wurde verschlossen, es sollte wohl nix zurück bleiben, meinte unser TA
    vorige woche war mir aufgefallen, das da eine kleine beule war, war mir nicht geheuer, also mal nachgucken lassen.
    Unser TA meinte sollte man schnell schliessen, ist nicht so ohne, auch wenns nicht groß war, wenn sich da der Darm einklemmt, kanns böse werden.
    er ist schon wieder ganz wach, fressen darf er nichts, aber getrunken hat er, nun liegt er aufm Sofa und chillt :roll:
    dem armen kleinen Spatz bleibt auch nix erspart, aber wir tun alles, damit er ein schönes langes Katerchenleben haben wird
    wenns einer verdient hat dann unser Henry
    achja danke soll ich sagen für die Däumchen, auch im Namen von meinem Sohn Simon, der die Hälfte der OP Kosten tragen will

• Henry ist ein Stehaufmännchen
    eigentlich sollte er heute nix mehr zu futtern bekommen, damit er nicht kotzen muss, aber er hatte solchen hunger, sass vor dem Napf und maunzte gottjämmerlich
    nun hab ich ihm ein halbes döschen gegeben, was er genüßlich verputzt hat, danach das Klo besucht :D
    nun sitzt er auf meinem Schoß, und putzt sich das schnäuzchen :lol:

• unserem kleinen "Monster" :D geht es wieder sehr gut
    er darf ja jetzt auch draussen rumstromern, was er sehr geniesst
    heute hat er mir ein "geschenk" mitgebracht, wie er es geschafft hat die kleine Spitzmaus ins Haus zu schmuggeln, wird wohl sein Geheimnis bleiben ( katzenklappe nur an der aussenhaustür)
    in jedem fall legt er mir die kleine Maus vor die Füße, mit einem treuherzigen blick, schau mama was ich dir bringe :???:
    ich erst mal öörgs ja toll Henry, will das vermeintlich tote tierchen hochnehmen, um es zu entsorgen
    da bewegt sich die maus auf meiner Hand, mich hätte beinah der schlag getroffen.
    da war bewegung in meiner Katzentruppe, ich geflüchtet mit dem Mäuschen
    hab es draussen abgesetzt, und erst mal geschaut ob die Maus noch rennen kann, doch kaum auf den beinchen, rannte die kleine um ihr leben
    Mein mann hat mich zusammen gefaltet, weil ich jetzt schon Mäuse rette :???:
    war mir aber wurscht, ich schau doch nicht zu wie meine Killer töten
    einen Wunsch an das Mäuschen, lass dich besser hier nimmer blicken :lol:

• Zitat

der ist aber auch wirklich schön.

Wenn ich keinen Jagdhund hätte und nicht hochallergisch wäre.......

hihi
    na zum glück :D
    wir würden ihn für kein geld der welt wieder hergeben.........
    jeder der ihn sieht, und ich zeig dann bilder, von früher, kann es kaum glauben, das es daselbe Katerchen ist
    und es ist noch nicht lange her........
    Henry gibt soviel zurück, seine ganze Katerliebe gehört uns, er ist weltmeister im schmusen :smile:

• Zroadster: Unsere Jagdsau liebt die Katze! Muss also kein Hindernis sein. Allergie ist allerdings ein Grund!

Henry hat sich ja super entwickelt. (Hab´bisher still mitgelesen.) Er ist echt ein Glückspilz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!