Klein Henry soll leben aber nur bei uns
-
-
ich dachte dieses bild muss auch in Henrys Thread
und nein Henry und Garfield sind keine siamesischen Zwillinge
und ja er scheint auch in solchen schlafpositionen genug luft zu kriegen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin so stolz auf unseren Mousehunter Henry
wüßte man es nicht besser, kaum zu glauben was aus dem Strubbelchen in den paar wochen geworden ist
er ist so ein liebes kleines Kerlchen
wir lieben ihn, er gehört einfach dazu -
auch hier darf doch das neueste bildsche nicht fehlen
so hab ich "king henry" gefunden
bequem iss was anderes oder?
ihm gefällts
ist er nicht bildschön unser exstallkater?
und lieb ist der Bursche, als meinte er er müße mit seinen liebesbekundungen dankbarkeit zeigen -
Henry ist ein ganz zauberhafter Bursche.
-
was ich noch fragen wollte:
haben sich seine ehemaligen Besitzer mal nach ihm erkundigt?
Habt Ihr da mal was erzählt oder Bilder gezeigt oder haben die Null-Interesse an dem Tierchen?Ich kann sowas echt nicht verstehen.
-
-
nun Simon ist mit den Söhnen ja befreundet, und die kommen auch hin und wieder mal vorbei
der eine meinte nur "mei ist der fett geworden" henry hat sofort gas gegeben, ich glaube der hatte angst, der nimmt ihn mit eine antwort darauf hab ich mir geschenkt
dem anderen interessiert es überhaupt nicht, was aus dem kleinen geworden ist
auffällig ist, wenn henry einen von denen hört, ist Henry unsichtbar, obwohl er sonst nicht fremdelt, und jeden besucher anschnurrt
du kannst solche Leute mit nix überzeugen, für solche menschen sind katzen , ja was? gar nix befürchte ich
die Buben sind im alter meines jüngsten Sohnes also um die 20, sie sind damit aufgewachsen, ich bin bloss froh das meine Söhne anders mit lebewesen umgehen
helfen wo hilfe gebraucht wird, und Mitleid zeigen -
muss mal das neueste von der " henryfront" berichten
unser kleiner großer roter Feger hat heute mit dem Elektrozaun bekanntschaft gemacht
ich war im garten, naja henry ist ja immer irgendwie um mich, gleich anschliessend ist momentan die weide für unsere Muhs, natürlich mit elektrozaun gesichert,
ich warne henry noch, du geh da nicht weiter, aber Henry stolziert hin, kopf passt noch drunter, aber der Schwanz hoch erhoben streift den Zaun, und Henry geht ab wie eine Rakete, und ward nicht mehr gesehen
über eine stunde hab ich gerufen und gesucht, dann finde ich ihn unter einer Hecke, er guckt mich an, ich ihn, mach nur hoppi komm, und Henry sass auf meinem Arm
gefährlich ist die Ladung ja nicht, aber so unverhofft eine gewischt zu kriegen, war für meinen kleinen Scheisser zuviel, mit Leckerlies hab ich dann sein verstörtes Herzchen beruhigt bekommen
nun liegt er im Körbchen und ratzt
armer kleiner Feger -
Also das ist ja herzallerliebst hier. Finde ich super das ihr das Katerle aufpäppelt. Mach das grade auch hier, aber bei meinen Exemplar sieht es nicht so rosig aus, leider. Besitzer der Katze kümmern sich nicht drum obwohl genügend Geld vorhanden ist.
Manchmal ist es schon echt hart ein tierlieber Mensch zu sein. -
bitte gib nicht auf, du siehst ja an henry, das sich kämpfen lohnt
was fehlt der katze denn?
noch ein kitten?
ja es ist schwer ein tierlieber Mensch zu sein und zu bleiben, aber möchtest du anders sein??
berichte über deinen Patienten
wünsche das es bald aufwärts geht -
Tierarzt und ich schätzen ihn (peterle hab ich ihn getauft, weiß nicht ob er nen Namen hat) auf etwa 2 max.3 jahre. Er hat wirklich schlimmen Katzenschnupfen, Atemprobleme, ein verkrüppeltes Hinterbein, Flöhe, Zahnprobleme, Milben, massenweise Zecken. Habe ihn ein Plätzchen im Gartenhaus zurechtgemacht, weil meine zwei Miezen keine andere Katzen im Haus dulden würden. Aber dort gefällt es ihn, besser als irgendwo draussen schlafen. Habe ihn Zecken entfernt, Milben hat Tierarzt rausgemacht, Flohbehandlung auch. Bei dem hinterbein meint er, wurde peterle bestimmt angefahren, ist aber so verwachsen, das operation auch nix bringt. Ach na schauen wir mal, ob es aufwärts geht.
Ich bin gerne ein tierlieber Mensch, (auch wenn keiner weiß von wen ich das geerbt habe), und das ist auch gut so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!