Klein Henry soll leben aber nur bei uns
-
-
och der arme kleine Kerle, er merkt bestimmt, das es ihm bei dir gut geht, Tiere haben da eine antenne dafür
mit den richtigen Medikamenten wird er sicher wieder fit, und mit drei gesunden Beinen kommen gerade katzen sehr gut zurecht
peterle heisst einer meiner schnurris übrigens auch
woher meine Tierliebe kommt, gerade zu katzen, kann sich aus meiner Familie auch keiner erklären
die mögen keine Katzen, lieben aber meine beiden hunde
zeig doch mal ein Bild von deinen Tieren
alles gute für Peterle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan sieht es echt schlecht aus mit dem peterle, kann natürlich auch an der hitze liegen.
Bilder von meinen lieblingen, da gibt nen Thread, steht in meiner Signatur,... -
toller thread
-
Zitat
Momentan sieht es echt schlecht aus mit dem peterle, kann natürlich auch an der hitze liegen.
Bilder von meinen lieblingen, da gibt nen Thread, steht in meiner Signatur,...
was sagt den der Ta? was fehlt dem kleinen schnurrpeterle?
ich leide immer so mit, wenn meinen Samtis was fehlt, bommelchen meine Flugente hinkt immer noch -
Zitat
toller thread
DANKE -
-
Der TA legt mir nahe den kleinen zu erlösen, Peterle schleppt sich nur noch lustlos durch die Gegend, Frisst kaum (wegen der Zähne), operieren geht nicht weil Kreislauf und Herzchen zu schwach sind. Wahrscheinlich ist er auch schon blind auf einen Auge durch diesen blöden Katzenschnupfen. Es ist echt zum heulen!!!!
-
och das arme Kerlchen,ich hab unserem Henry als er wegen des Katzenschnupfens nicht richtig fressen konnte, die Schleck snacks von Penny angeboten, er leckte mir das vom Finger, so bekam er doch ein wenig Taurin ,und Vitamine in sein geschwächtes Körperchen
unsere Mimi ist auch auf einem Auge blind geblieben, die fängt trotzdem mit großem erfolg mäuse
greift denn das Antibiotika gar nicht, ich hab Henry auch um die 15 mal am Tag Augentropfen gegeben, es hat über eine Woche gedauert, bis er etwas aus den Äuglein gucken konnte
was hat er mit den Zähnen?
Ich weiß wie hart es ist, wenn man trotz allen Mühen den Kampf um das kleine Leben verliert
Bommelchen bekommt immer noch Metacam gegen die schmerzen und die entzündung die sich im beinchen gebildet hat, hilft ihr ganz gut
ich halte dir und Peterle die Daumen, das er noch die kurve kriegt -
FORL, diese Krankheit wo sich die Zähne zersetzen mit Dauerzahnfleischentzündung
-
ach du scheisse, und da kann man gar nix machen?
kam neulich ein Bericht, wenn man die Zähne zieht, aber gut braucht ja bei Katzen eine Vollnarkose, und wenn er schon so geschwächt ist
mein gott tut mir das leid, um das arme peterle
Hör auf dein Herz, und wenn dein TA ein guter ist, werdet ihr die richtige Entscheidung treffen
muss jetzt mal Henry heftig beschmusen, das er es gepackt hat -
Der TA ist echt spitze, vertrau ihm da schon. Er meinte halt die OP an sich wäre kein problem, die Chance das Peterle das in seinem geschwächten Zustand schafft sind gering. Ich werde ihn erstmal weiter aufpäppeln und dann schauen wir mal weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!