Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Schön! Geht es denn in ein Eigenheim oder in eine Mietwohnung/-haus? wenn ich fragen darf
Wünsche euch nicht ganz so viel Stress -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Happy Purzel, meine liebe kleine Nugatschnute !!!!!!!!!!
Heute bist du nun schon zwei Jahre alt. (gut, den Tag habe ich festgelegt... aber Mitte September stimmt ja)
Ich kann gar nicht glauben, das du nun erwachsen wirst.
Aber das Beste ist eigentlich, das dein Max gestern am 12.09. seinen 1. Geburtstag gefeiert hat. Zufall ?????
Alles egal, denn heute schmeißen wir für euch BEIDE eine Geburtstagsparty :ballon2:
:party2:
-
Cool!
Na, das passt ja
Dann feiert mal schön!Alles Gute von mir an die Zwei!
-
Herzlichen Glückwunsch an die zwei Geburtstagskinder :)
Ich drück die Daumen, dass der Umzug stressfrei abläuft :)
-
Happy Birthday den zwei süßen Fellnasen
Mein Geburtstagswischmops wird heute auch zwei Jahre alt
-
-
Hallo Ihr Lieben!!!!
Wir sind erfolgreich umgezogen und es war echt der Wahnisnn... Ich versprechen euch in den kommenden Tagen einen ausführlichen Bericht und die Bilder dazu.
Wir sind happy uns klein Lia ist nicht wieder zuerkennen. Es ist eine absolut selbstbewusste Dame geworden und ist glücklich mit ihrem Max.
Ich melde mich... Versprochen
-
Erstmal nachträglich
Liamaus und Maxl.
Ich hoffe, ihr wurdet gebührend verwöhnt.Ich freue mich so für euch, dass ihr jetzt alles so gut überstanden habt und vor allem, dass sich Lia so gut gemacht hat.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht inkl. Fotos. Lass uns nicht zu lange warten.
-
Schön!!!
Prima das alles geklappt hat! Ich freu mich schon auf Bilder und Bericht!!!
-
So Ihr Lieben!
Lange genug hat es gedauert. Endlich habe ich meinen PC und Internet wieder. Hier kommt der versprochene Bericht.
Der Umzug verlief einfach reibungslos. Wir hätten nie gedacht das aus der Baustelle mal ein gemütliches Nest wird.
Lia und Max haben das mit einer Gelassenheit weggesteckt, das war unfassbar. Egal ob irgendwo ne Säge oder Bohrmaschine lief, die beiden Klapser hatten ihre Schnute überall dabei.Lia macht Baustellenbegehung (die Rennbahn wurde als gut befunden)
Alles meine und hier kommt keiner rein
Die Lady nimmt alles unter die Lupe
Eigentlich sollte die Tapete an die Wand aber die Dame brauchte einen Liegeplatz
Max hat sich Holz geklaut und macht es klein....
Abnahme des Baumaterials bevor es verarbeitet wird
Beide sind der Meinung das noch viel zu tun ist
Und Tada..... Nach langer Arbeit kann man dann endlich die Abende gemütlich vor dem Kamin verbringen
Noch ist einiges zu tun aber man kann schon richtig gut auf dem Teppich rennen und spielen.
Max hatte keinen Spass am stillsitzen
Nun wohnen wir in einer Gegend wo alles grün ist. Es genau das richtige für uns.
Nun haben wir auch endlich mehr Zeit für die Beiden. Heute werde ich mich mal intensiv mit den beiden beschäftigen und nehme auch die Kamera mit um euch zu zeigen wo und wie das Prinzenpaar lebt, denn wir wohnen unterhalb eines Schlosses.Das war es erst einmal auf die Schnelle. Nun werdet Ihr wieder regelmäßig von uns lesen.
Viele liebe Grüße
Anke, Nugatschnute Lia, Max der Klapser und Andreas
-
Oh in die schöne Gegend seid ihr gezogen? Cool! Euch allen alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!