Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hui, das sieht ja schön aus!
Wo wohnt ihr denn jetzt - Stadtmäßig?
Den Hunden scheint es jedenfalls zu gefallenUnd ich würde mich über noch mehr Bilder freuen!
-
Schön, dass du zurück bist. :hug:
Eure neue Wohngegend ist traumhaft.
Und ja, mehr Bilder und Berichte wären prima!!! :ja:
-
Schöööne Bilder! Meeehr davon
-
Und? Gibt es Malinachwuchs?
-
-
Malinachwuchs?
-
Hallo alle zusammen!
Es ist nun so viel Zeit vergangen und es gibt tausend Neuigkeiten. Gleich vorweg... Es geht uns alles saumäßig gut. Klein Lia ist eine Dame geworden die
TROMMELWIRBEL.... im Herbst die Begleithundprüfung ablegen wird. Sie ist mit einer Begeisterung bei der Sache das man es nicht einmal glauben will, wenn man es sieht.
Ich spam euch erst mal mit Bildern zu..Frauchen liebt mich dafür und ich sie..
Bei Max sieht das etwas besser aus aber der hat es auch im Blut
Aber wir sind gerne auf dem Hundeplatz
Hier ist Kitty dabei (angeblich ist sie eine Zicke, aber ich mag sie)Und ich habe eine echtes Podimädel kennengelernt und mit der kann ich rennen wie es sich gehört.
Sie heißt Izzy und die macht LauneHier mal alle meine Freunde... und da fehlen noch gaaaaaaaaaannnnnnnz VIELE
Und dann war da noch Männertag und wir waren stundenlang unterweges. Dabei waren selbstverständlich mein Max, die Kitty und der Urger
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, Eure Rosalia
Und nun kommt der Oberhammer.....
Monty hat sich zu seinen Lebzeiten bereits seinen Sternenstaub ausgesucht.. Er hat Max unter die Lupe genommen uns seit meinem Geburtstag gehört der freche Malirüde offiziell mir.
Danke Monty für diese Wahl. Max ist ein Traum..Ich werde nun nicht mehr so lange warten um wieder von mir und meinem Rudel zu berichten.
Viele liebe Grüße eure Anke, Lia und Max
-
Zitat
Hallo alle zusammen!
Es ist nun so viel Zeit vergangen und es gibt tausend Neuigkeiten. Gleich vorweg... Es geht uns alles saumäßig gut. Klein Lia ist eine Dame geworden die
TROMMELWIRBEL.... im Herbst die Begleithundprüfung ablegen wird. Sie ist mit einer Begeisterung bei der Sache das man es nicht einmal glauben will, wenn man es sieht.
Ich spam euch erst mal mit Bildern zu..Frauchen liebt mich dafür und ich sie..
Bei Max sieht das etwas besser aus aber der hat es auch im Blut
Aber wir sind gerne auf dem Hundeplatz
Hier ist Kitty dabei (angeblich ist sie eine Zicke, aber ich mag sie)Und ich habe eine echtes Podimädel kennengelernt und mit der kann ich rennen wie es sich gehört.
Sie heißt Izzy und die macht LauneHier mal alle meine Freunde... und da fehlen noch gaaaaaaaaaannnnnnnz VIELE
Und dann war da noch Männertag und wir waren stundenlang unterweges. Dabei waren selbstverständlich mein Max, die Kitty und der Urger
Und wir laufen auch gerne am Fahrrad
Und dann mach ich den Max auch manchmal kaputt
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, Eure Rosalia
Und nun kommt der Oberhammer.....
Monty hat sich zu seinen Lebzeiten bereits seinen Sternenstaub ausgesucht.. Er hat Max unter die Lupe genommen uns seit meinem Geburtstag gehört der freche Malirüde offiziell mir.
Danke Monty für diese Wahl. Max ist ein Traum..Ich werde nun nicht mehr so lange warten um wieder von mir und meinem Rudel zu berichten.
Viele liebe Grüße eure Anke, Lia und Max
-
Hallo Anke und Lia und Max
Ein schönes Trio seid ihr :)
Lia steht der Blumenschmuck ausgezeichnet
und Max ist echt hübsch!!!
Wär schön, wieder öfter von euch zu lesenLiebe Grüße Sandra
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Oh Anke, deine Aktualisierung habe ich gar nicht mit bekommen.
Das klingt alles super gut!!!
Und Max ist ein wunderschöner Mali geworden!Bitte lass uns nicht wieder so lange auf Fotos und Infos warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!