Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub

• Jetzt habe ich endlich deinen Thread gefunden. ;)
    Nach dem du bei mir gepostet hattest, dass auch bei dir bald ein neuer Vierbeiner einzieht, war ich neugierig.

Ja der Sternenstaub?! Hat man es nicht selbst erlebt, glaubt man nicht daran.

Dein Bart hat dir einen zuckersüßen Sternenstaub geschickt. :herzen1:

Sorry, wenn ichs überlesen hab, aber wie alt ist denn die Süße und weiß du, was alles in ihr steckt???

• Hallo Ati, schön dich hier zu sehen. Ich verfolge ja deine Jette-Geschichte und bin ganz vernarrt in die Maus.

Nun die kleine ist im September in einem Feld mit ihrer Schwester geboren. Man hat weder die Mutter gesehe und "vermutet" das was "jagdähnliches" drinsteckt und das sie etwa mittelgroß wird.
    Also wird es eine riesen Überraschung :D Aber mein Bart wird sich was dabei gedacht haben, denn ich bin mir sicher er hat es so gewollt. Obwohl ja denken nie seine große Stärke war. Für ihn war das Leben eine Pusteblume und alles war schön, Hauptsache er war mittendrin und dabei.
    LG Anke

• Bart wird sich gedacht haben: Da werde ich mein Frauchen mal so richtig fordern, hab ichs ihr doch viel zu leicht gemacht. :D

Dann hibbel ich mal mit dir mit und hoffe, dass die Zeit bis zur Ankunft deiner kleinen Maus ganz schnell vergeht. ;)

• Ruh dich nochmal so richtig gut aus und genieße, die Ruhe vor dem Sturm. :D

Bald hat dein Chaos einen Namen. :lol:

• Ja jetzt werde ich immer aufgeregter.
    Habe sogar meinen Zewa-Vorrat vergrößert und angefangen alles soweit wegzuräumen, damit kein Unfälle passieren.
    Nun hab ich auch ein bissl Frust geschoben, da mir zwei Freunde abgesagt haben, die mich zum Flughafen fahren wollten. Egal, ich bettel nicht, daher hab ich mir ein Zugticket bestellt.

• Zitat

Ja jetzt werde ich immer aufgeregter.
    Habe sogar meinen Zewa-Vorrat vergrößert und angefangen alles soweit wegzuräumen, damit kein Unfälle passieren.
    Nun hab ich auch ein bissl Frust geschoben, da mir zwei Freunde abgesagt haben, die mich zum Flughafen fahren wollten. Egal, ich bettel nicht, daher hab ich mir ein Zugticket bestellt.

Och blöd :( ich würd' ja gern einspringen, wohne aber leider ein wenig weit weg. Dann darf die Kleine also gleich mit dir Bahnfahren - hoffentlich denkst du auch für die Fahrt an genügend Zewa :D

• Ich hibbel weiter mit, keine Sorge ;-)

Ähhhhm Zewa... Kannste nie genug haben, glaub mir, kauf nochmal das doppelte, wenns im Angebot ist :-)
    Ach ist das schööööön. Ob klein Lia auch schon so aufgeregt ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!