Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Zitat
Katzenspielzeug ist klasse....
Hier mal klicken: http://www.vidup.de/v/I29Qn/
Ganz großes Kino hier! Anke bitte mehr davon!Es fängt schon zu cool an mit Monty, das Gesicht...
Und dann das Möpschen, wie er alles gibt und hinterher doch nur an eins denkt
Und dann ist da noch das Welpi (?!), naja, n bissl "gemein" war die Lia ja schon... 'hehe, ich habs und du nicht'
Einfach nur genial, danke dass ihr mich zum Lachen gebracht habt!ZitatUnd hier das Video von heute
KLICK: http://www.vidup.de/v/TkNKd/Schon wieder der Anfang! Der Monty ist einfach spitzenklassen, film den auch mit, büdde, das Gesicht von ihm ist zum Schießen! Und dann der Kurt, wie er immer in Lias Schwanz kneift, nur am Hinterteil klebt und dann ganz frech in die Kamera grinst
Danke Anke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Tolle Bilder!
Ich habe mich mal mit Franzi unterhalten und wir würden uns am Wochenende noch mal treffen, auch mit dir
-
Zitat
Tolle Bilder!
Ich habe mich mal mit Franzi unterhalten und wir würden uns am Wochenende noch mal treffen, auch mit dir
Das wäre schön^^
-
Hallo Ihr zwei!
Ich habe am Wochenende frei...
Also sagt mir einfach bescheid. Ich würde mich sehr freuen und Lia auch.
-
-
Da ich auch frei habe, richten wir uns am besten nach Alrun^^
-
Also ich hätte eher am Abend Zeit
-
Da hatten aber welche viel Spass!
Lia lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, was?
Und Monty, der Opi, wer er ganz ruhig mittendrin sein Ding macht. Einfach nur genial. -
Was für ne süße Schmutznase
Aber Monty sieht einfach immer so lässig aus. Würde den gerne mal durchknuddeln :) -
Ja, mein Monty ist immer mitten drin. Zwischendurch spielt er mal mit oder dreht seine gemütlichen Runden. Er geht dann auch alle Zweibeiner ab, holt sich seine Streicheleinheiten und dreht wieder seine Runden. Da er gelernt hat, nichts von Fremden zu nehmen dreht er den Kopf weg oder spuckt die angebotenen Leckerchen meist wieder aus. Es gibt nur zwei Menschen auf der Hundewiese bei denen er auf "Nachfrage" bei mir eins nimmt. Es ist immer schön, wenn ich dann gefragt werde warum er nicht frisst und es wieder ausspuckt.
Was gibt es sonst Neues????
Ach ja. Gestern ist Lia mal wieder ihre eigenen Wege gegangen. Ich habe sie zwei mal gerufen... Nichts.. nicht mal ein Blick in meine Richtung.. Also war klar Strafe muss sein..
Ich besprach kurz mit den Leuten auf der Wiese was ich mir wünsche.
Alle sollten, wenn Lia zurück kommt sich von ihr wegdrehen, sie behandeln als wäre sie nicht da. Einfach alles weitermachen nur die "Kröte" nicht beachten, kein Wort, kein Leckerchen oder einfach weggehen. Alle stimmten zu.
Ich rufe "Lia Hiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeer", schnapp mir Monty und gehe. Versteckt hinter einem Busch beobachte ich mein Stelzentier.
Das Tier: Es glotzt nach ein paar Sekunden doch, es macht einen langen Hals, es steht verwundert da. Lia kommt ein paar Schritte näher, wird etwas schneller, steht mitten im Kreis von Menschen und Hunden. Sie schaut in alle Richtungen und fiept. Sie klappert einem nach dem anderen ab. Sie wundert sich, das sich keiner ihrer annimmt. Spielaufforderungen der Kleinen wehrt sie ab. Sie wird unruhig, läuft im Kreis und fiept lauter.
Ich: ... sitz hinterm Busch und schmunzel, dann rufe ich ihren Namen und warte. Sie stellt die Ohren auf ist angespannt und sucht.
Als sie uns endlich gefunden hat war die Freude RIESIG. Von da an lies sie mich und Monty nicht mehr aus den Augen.
Was ich von meinem Versteck aus nicht sehen konnte wurde mir erzählt. Sie hat jeden einzelnen Menschen angestupst und fragend angeschaut. Sie hat auch gezittert und war total verwirrt. Ihre Blicke gingen immer in die beiden Richtungen, wie wir sonst die Hundewiese erreichen. Ich glaube sie wäre nach Hause gelaufen. Allerdings hat sie wohl erst einmal Sicherheit beim Rest der Menschen und Hunde gesucht.Nun hoffe ich mal, dass es endlich in der kleinen Hühnerrübe klick gemacht hat und sie reagiert wenn ich sie rufe.
Mal sehen ob ich heute oder morgen die Zeit finde mit ihr alleine zu gehen um wieder etwas Schwung in die Erziehung zu bringen.Damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!