Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Danke Danke für die Videos!
Monty ist soooooooooooooooooo ne coole Socke, echt. Den würd ich mir auch erst mal packen und durchknuddeln, ob er will, oder nicht!Hoffentlich hat das Stelzentier eine Lektion daraus gezogen ;-) Super, dass da alle so mitgezogen haben
Euch auch ein schönes WE!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die habe ich gerade gefunden...
Eines der seltenen Bilder...
Monty beobachtet das Spiel
und dann.............
Monty spielt mit Lia
In diesen Momenten habe ich Schmetterlinge im Bauch...
-
Also mal an alle Monty-Fans hier.
Ja, der Dicke ist und war schon immer eine coole Socke. Auf den bin ich echt stolz. Er ist der Ruhepol. Das war er schon bei Bart und bei Lia ist er es auch.
Ihr würdet gern alle den dicken Pascha knuddeln und streicheln. Ihr wisst gar nicht was da auf euch zu kommt.
Monty ist ein Schmuser vor dem Herrn. Wer einmal angefangen hat ihn zu streicheln, wird ihn erst wieder los:
wenn:
- der Herr keine Lust mehr hat und es wichtigeres zu tun gibt (was unter anderem Stunden dauern kann)
- ein neuer Kuschelfan erscheint der weitere Stunden an ihm rumkrault
- sein Kuschler vor Müdigkeit eingeschlafen (meist ich abends im Bett) ist und das stupsen nicht mehr bewirkt das es weiter geht
- er merkt das sein Fell an einer Stelle vom kraulen dünn wird
- kurz ein Anflug von Hunger oder Durst da ist (dann geht er meist für 5 min.)
- wenn ich ihm zu verstehen gebe das er nervtJeder der auch nur von sich aus aufhört ihn zu streicheln, kraulen oder zu knuddeln wird massiv bedrängt und er quetscht seinen Körper immer dazwischen. Er kann echt aufdringlich werden wenn es noch nicht reicht. Er geht dann zwei Schritte weg und beginnt von neuem sein einschleimen. Er genießt stundenlang. Er rollt sich so in Position das alle Stellen getroffen werden, wo es dem Herrn gefällt. Er zeigt jedem wo er genau in diesem Moment zu streicheln hat. Und wehe nicht....
Ich haben ihm angewöhnt mit einem "gut jetzt" das er sich von dannen macht.
Habt ihr immer noch Lust?????????????
-
Jaaaaaaaaa! Jetzt sogar noch mehr Lust :-) !!!
.... vom Handy aus...
-
Oh ja und wie
-
-
Nach der Schilderung muss ich mich doch glatt auch in die Monty-Knuddler-Schlange einreihen
-
Also ich genieße es auch stundenlang mit ihm zu kuscheln, aber er kann wirklich aufdringlich sein..
Ich werde ihn euch schicken.
Leute heute war ein Arbeitskollege mit auf der Hundewiese und er hat seine 8 Monate alte Englische Bulldogge Oskar mitgebracht..
Ich sag euch der ist so ein irre süße Knutschkugel... schaut selbst.Oskar fordert Monty zum spielen auf.... Keine gute Idee wie er gleich feststellen wird
Lia und Kurtie ahnen schon was kommt... Lia legt sich schon mal und wartet ab.
Lia flüstert ihm ins Ohr: "Hey Kleener lass meinen Monty in Ruhe, sonst knallt es!"
"Hey, das ist mein Frauchen... "
"Schleiff diff, daf is meim Rollmops.."
-
Zitat
Also ich genieße es auch stundenlang mit ihm zu kuscheln, aber er kann wirklich aufdringlich sein..
Ich werde ihn euch schicken.
Yeah, ein Monty-Wanderpaket.
Der arme Kerl, so hat er sich seine große Deutschland-Tournee sicherlich nicht ausgemalt.
Oskar ist wirklich total knuffig - auch wenn Lia das offensichtlich anders sieht.
-
Zitat
Richtig so Lia!! Es kann auch nicht sein, dass jeder einfach so zu deinem Frauchen darf. Was bildet sich der kleine Kerl da nur ein.
-
Lia ist aufgehübscht...
Heute haben wir uns ja mit Inka/Alrun und Miko/Franzi getroffen.
Und Lia hat ihr HB bekommen was wir ja gewonnen haben.. schaut mal, nun sieht sie aus wie eine Dame, die leider noch ein wenig an ihrem Benehmen arbeiten muss.und dann waren wir ja noch auf der Hundewiese verabredet
Damit wünschen wir euch allen einen guten Start in die Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!