Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Ein bisschen hab ich mich ja in den Zeus verliebt. Der wird bestimmt ein extrem hübscher Hund. Und er passt zu Miko, mit dem kann sie bestimmt auch mal rüpeln, wenn er größer ist...
Da Lia ja nicht zu klauen ist, schwäme ich eben für den Kleenen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, mein Sensibelchen ist nicht zu haben.
Auch wenn mir manchmal danach wäre sie irgendwo an eine Wand zu tackern.
Zeus hat noch drei Geschwister die suchen noch ein zu Hause.
-
Wo ist er denn her?
-
Schöne neue Bilder von deinen Zweien!
Wie funktioniert der Rückruf nach eurem Erlebnis?!?
Ich will auch Monty streicheln -
Also sie hat nach unserem Erlebnis wenigstens gelernt.... doch mal zu schauen...
Wenn sie dann doch kommt (was immer noch nicht beim erstem mal klappt) gibt es eine Party.
-
-
-
Es ist so schön das Monty aufblüht!!!
Ich freu mich
-
Wieder mal ganz tolle Bildchen von meinen beiden Süßen! :-)
-
13.09.2012
Happy Birthday, meine liebe Rosalia. :geschenk: :ballon2:
……..
Ohne Geborgenheit, ohne Schutz vor Gefahren, ohne eine sichere Zukunft, ohne Liebe unter freiem Himmel mitten in einem Feld geboren. Jeden Tag ein Überlebenskampf und immer wieder einen Tag mehr gewonnen. Plötzlich ist auch die Mama nicht mehr da. Sie liegt tot in einem Graben am Feldrand. Es ist alles so aussichtslos.
Doch dann fällt Sternenstaub in deine Richtung. Er trifft dich, er wacht über dich und ganz unvermittelt und bringt er dir Sicherheit. Du weißt es noch nicht, aber dein Leben wird sich ändern.
Irgendwann findet jemand zwei übrig gebliebene kleine Fellbündel, bringt sie weg von einem traurigen Ort. Plötzlich kümmert sich jemand, gibt Futter, Wasser, Spielzeug und jede Menge Liebe und Zuwendung. Dennoch bist du immer noch nicht in Sicherheit. Du kannst auf Dauer nicht bleiben. Wieder hilft dir der Sternenstaub.
Deine Reise soll weiter gehen. Und sie geht weiter, schneller als vermutet. Während du endlich das Leben eines Welpen führen kannst verliert knapp 3000 km weiter jemand sein Herz an dich.
Du armes kleines Ding musst noch einige Hürden meistern. Ein Flieger bringt dich dann, in eine für dich immer noch ungewisse Zukunft.
Aber, du kannst ja beruhigt sein, der Sternenstaub beschützt dich.
Seit dem 28.01.2012 bist du endlich angekommen. Nun beschütze ich dich, halte Gefahren von dir fern. Ich schenke dir all meine Liebe. Ja, dein himmlischer Führer hat sich für dich entschieden. Er entschied aus einem einzigen Grund: DU ODER BESSER WIR HABEN ES VERDIENT.Nun freue ich mich auf wundervolle gemeinsame Jahre. Ja, ich spüre immer mehr, dass du der richtige Hund für mich bist. Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht. Du hast es geschafft, das Monty wieder ein fröhlicher kleiner Mann ist. Du füllst die Lücke die Bart hinterlassen hat. Er ist sicher stolz auf dich, denn du bist genau wie er… EINZIGARTIG.
Meine kleine süße Nugatschnute
Ich liebe dich.Da dieses Datum im Ausweis stand und es mir gefallen hat bleibt der 13.09.2011 ihr Geburtstag….
-
Wunderschön hast du das geschrieben. :hug:
Rosalia heute ist dein 1. Geburtstag und du hast das große Glück, ihn in einem tollen zu Hause zu feiern.
Ich wünsche dir alles alles Gute, noch ein paar schöne gemeinsame Jahre mit Monty, viele gute Ideen, um dein Frauchen auf Trab zu haltenund dass du heute einen grooooooooooooßen Knochen bekommst.
Happy Birthday Rosalia. :ballon2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!