Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Och, Gott hast du das toll geschrieben
Happy Birthday kleine Nougatschnute :geschenk: :outofthebox: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie schön du über sie geschrieben hast...mir kamen fast die Tränchen beim Lesen...
Happy Birthday du süss Maus!!! :fondof:
-
Ohh Anke, das hast du wirklich toll geschrieben
Und Lia, du Süße, es freut mich, dass du deinen Geburtstag in so einem schönen Zuhause feiern kannst, wo du geborgen und sicher bist und man sich liebevoll um dich kümmert. Auf die nächsten großartigen Jahre voller Freude
:beer: :booze:
-
Das hast du aber schön geschrieben *Tränchen wegwisch*
Happy Birthday kleine Lia
:ballon2:
-
Hallo Leute!
Erst einmal: Danke für die Glückwünsche. Ich kann zwar mit Geburtstag nichts anfangen, aber es ist wohl ein guter Tag, denn gleich früh gab es die erste Überraschung.
Frauchens Wecker hat geklingelt, nichts Neues, es ist wie immer. Sie steht auf macht ihren Kram ich warte im gemütlichen Bett bis das Frühstück serviert wird. Heute nicht. Sie kuschelt sich an mich ran, flüstert mir irgendwas ins Ohr.. so etwa: "blablabla du Süße bla bla bla leckerchen bla bla bla feines Mädchen.. bla bla bla Mausi" Es gabt Küsschen und sie hat mir so schön den Bauch gekrault... Dann ging es weiter wie immer. Sie macht Kram und dann gab es Frühstück, wir sind ne Runde gelaufen und dann ist sie wieder ganz lange weg gewesen.
Dann kam sie heim, nicht so kaputt wie immer, nein sie war fröhlich. Ich wurde geknuddelt und dann ging es los.
Es gab GESCHENKE.. Kenn ich nicht aber es war sooooooooooo toll.Ich durfte ganz viel Papier zerrupfen, keine hat geschimpft sondern sich gefreut. Millionen kleine Fitzelchen liegen nun überall rum. Und das Beste... Es waren ganz viele Sachen für mich drin versteckt.
Von meiner Tante Annett gab es eine PicknickdeckeLaaaannnnnnnnweilig... und Spielsachen, Kauknochen, Leckerchen und Frauchen sieht irgendwie glücklich aus.
Aber ehrlich gesagt: Ich bin es auch. Hier geht es mir gut. Monty hab ich die Decke gelassen, der schläft grad drauf.
So nun geht es auf eine große Räuberrunde mit Monty und Frauchen.
Es grüßt euch alle ganz lieb Eure Lia -
-
Von uns natürlich auch alles Gute!
-
Dann hattest du ja einen schönen Geburtstag Lia.
Glaub mir, du wirst den Geburtstag noch lieben. Leider gibts den Tag nur einmal im Jahr, aber dann wird kräftig gefeiert und für dich gibts viele Geschenke. :ja:
Musst dein Frauchen nur ordentlich in den Allerwertesten hopsen, falls es nicht genügend sind, schließlich steht dir das zu!!! -
Danke sehr.
Ja, das Tierchen hat es genossen, dass sie im Mittelpunkt steht (eigentlich wie immer) und keiner grummelt wenn sie Papier zerfetzt.Dank der Läufigkeit haben wir aktuell Leinenzwang und gehen auch nicht auf die Hundewiese. Sind zu viele große und kleine Jungs da.
Aber auch auf abgelegenen Strecken trifft man HH mit Rüden. Langsam kann ich es nicht mehr hören. Es fallen Sätze wie: "Och, der weiß gar nicht wie das geht, der will nur spielen", "Na machen sie doch mal die Leine ab, wir können ja aufpassen" oder "Na das wäre doch ein schönes Paar und die Jungen sehen bestimmt schön aus mit den tollen Augen" Wenn die Leute noch sehen das ich den Opa dabei habe, sehe ich die Fragezeichen über den Köpfen. Dann fällt auch mal so ein Satz: "Na der alte Knabe bringt es ja auch sicher nicht mehr" Leute, es macht echt keinen Spass. Monty ist chem. kastriert und sie werden trotzdem nicht aus den Augen gelassen. Nachts schlafen sie zur Sicherheit in getrennten Zimmern. Ich bin übervorsichtig und dann kommen solche blöden Kommentare. Wobei der Dicke keinerlei Interesse hat. Er knurrt sie vom Sofa.
Diese Woche saß ein einsamer Rüde vor unserer Haustür und hat gesungen. Ganze drei Stunden, dann wurde er vom Herrchen wieder gefunden und eingesammelt.
Bin ich froh, wenn das vorbei ist.Aber es versetzt mich in alte Zeiten, als wäre ich mit zwei Rüden unterwegs. Alle 5 m wird gepieselt und Monty überschreibt die Info. Er schreibt wahrscheinlich: "Kumpel, das kannste knicken, die gehört mir.. Punkt und aus." Er achtet auch darauf das jeder Tropfen von Lia zugepieselt wird.
Also in diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
LG Anke, Opa Monty und meine süße Nugatschnute Lia
-
-
Tolle Fotos! Besonders das "drei gegen eine" Bild find ich toll!
Schön, dass Monty und Lia immer öfter zusammen spielen! :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!