Mein Bart schickt Polvo de Estrella-also Sternenstaub
-
-
Klasse Bilder,
und einfach ein schöner Bericht von der "Kleinen".
Auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Lia.Was wollte sie denn hier?
Eine kleine Flugeinlage - hat wohl vergessen, daß sie nur ein Hund ist?
Oder dachte sie, in Erinnerung an ihren "Dobby Öhrchen", daß sie ein Flughund wäreSchöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Dank, SheltiePower! Ich richte es ihr aus. Sie ist meine Nugatschnute und wir wachsen immer mehr zusammen.
Die beiden Kleinen hatte sich kurz umentschlossen und sind aufeinander los gerannt. Lia wollte sie wohl nicht über den Haufen rennen und hat einen Flugversuch gestartet. Aber ihre Dobby-Ohren haben beim fliegen sicher geholfen, denn zum hören sind sie irgendwie ungeeignet.
Allerdings trickst sie den ein oder anderen Hund schon mal mit solchen Sprüngen aus.
-
Das Bild ist absolut spitze
Lia schwebt davon!
Vielleicht solltest du an eines ihrer Beinchen einen Faden befestigen, wie an einem Ballon :ballon2: -
Ich schau hier viel zu selten rein, muss ich unbedingt ändern.
Tolle Bilder von den spielenden und tauchenden Hunden :) -
Da Lia mal wieder an "Gehörgangverstopfung" leidet hieß es Leinenzwang. Außerdem ist die Läufigkeit noch nicht überstanden.
Ein Blick zur Hundewiese, ob jemand da ist
Naja, ich setz mich mal und warte. Vielleicht kommt noch einer
Hey.. es kommt keiner??? was machen wir nun??? Warten ist doof
Monty kontrolliert das Ganze.. Nö, da ist keiner...
Warten ist blöd, lass uns gehen
-
-
Och Gott, sind die Nasenbilder toll
echt traumhaft
-
Montys Nase sieht auf dem Foto aus wie von einer Spitzmaus.
Liegt aber eindeutig an der Verzerrung des Bildes.Noch ein Teenager der ab und zu mal an die Schleppleine muss. Selbst Schuld.
Ich wäre nur vorsichtig mit Schleppleine und HB. Wenn dir Lia mal mit vollem Tempo in die Leine rennt, kann sie sich gesundheitlich sehr viel tun. -
-
Oooooh, arme Lia....man sieht ihr die Enttäuschung förmlich an.
Die letzten beiden Bilder sind echt super, vor allem diese niedliche rosa Zunge. -
Zitat
Noch ein Teenager der ab und zu mal an die Schleppleine muss. Selbst Schuld.
Ich wäre nur vorsichtig mit Schleppleine und HB. Wenn dir Lia mal mit vollem Tempo in die Leine rennt, kann sie sich gesundheitlich sehr viel tun.Sie rennt nicht mehr in die Leine. Meist lass ich sie nur hinterher schleifen. Sie glaubt dann auch sie kommt nicht weg. Mittlerweile kennt sie auch den Unterschied HB und Geschirr. Auf "kleinen" Runden gehts nur mit HB. Sie weiß dann schon bescheid. Lia könnte auch aus dem HB schlüpfen. Ich pass da echt auf. Ich würde sterben, wenn sich die kleine dumme Nuss was tun würde.
Danke für die Komplimente wegen der Nasen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!