Cane Corso
-
-
Ach die Rasse kennt bei uns auch fast keiner, bei vernünftigen Leuten erklär ich nur noch mit "italienische Dogge", bei anderem Klientel hab ich einen tibetanischen Dackel
Futter bekommt meine (allerdings ja noch im Wachstum) entweder eine Dose (800g) plus Flocken/Karotten oder Trockenfutter so um die 600g.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner (ausgewachsen) bekommt zwischen 1-1,5kg Fleisch, Gemüse und Knochen am Tag
-
Zitat
DiemitdenAussies
wie war euer Besuch heute? War ihr das die vorm Tor geparkt haben?Huhu. Ja, wir waren die unbeabsichtigte GTI-Straßensperre. Entschuldigung
*lach*
War ganz toll. Waren sehr begeistert von Domenica und den anderen Hunden und haben uns natürlich sofort in die Welpen verguckt. Tolle Hunde, tolle Züchterinnen... -
Hihi,
ja wir sind auch so total begeisert. Domenica ist auch toll und dann mit York..Wow..Formentino farben....
Habt ihr Euch für einen vormerken lassen? Wir können ab nächste Woche Donnerstag unser kleinen Mann abholen... -
Zitat
Hihi,
ja wir sind auch so total begeisert. Domenica ist auch toll und dann mit York..Wow..Formentino farben....
Habt ihr Euch für einen vormerken lassen? Wir können ab nächste Woche Donnerstag unser kleinen Mann abholen...An dem werde ihr nicht lange freude haben!
Den muss ich klauen - ich kann da nicht anders!
-
-
-
-
Titan wird in 3 Tage 9 Monate alt
-
Wow,
Schicker Hund und hammer name :) -
Das Sprungfoto ist toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!