Cane Corso
-
-
Eindeutig..... vorhin erst wieder wurde mein Brot "angelippt", maaahhh.
Bo leckt nichts an, er "lippt" zielsicher drüber. Der kleine große Schlabbersack.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bo ist zum knutschen
Sagt mal, CJ wird ja im September 1 Jahr. Jetzt wird es bald früher dunkler und ich schau mich langsam mal wegen Leuchthalsbänder um. Habe ein Orbiloc, stellt mich nicht so zufrieden. Wenn bräuchte man da 2 Stück, dann wäre es besser. Wobei ich dann die Teile an einem HB befestigen würde.
Leuchti soll es keins werden, war ich beim Labbi schon nicht zufrieden
Was muss ich an Halsumfang noch einplanen, dass es auch später noch passt? -
Baby-Bo
Halsumfang ist recht verschieden, was hat er denn momentan?
Ist das Orbiloc so toll? Weil das hat ja auch nen ordentlichen Preis (vor allem wenn man da mehrere brauch). Ich hab mir letzten Winter günstige Bänder geleistet und war zufrieden (mit dem Leuchtie war ich leider nicht lang glücklich, da hatte ich gesamt drei Stück)
-
Eure Bollerköpfe sind echt zum knuuuutschen
Mit Leuchtie habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht :/
Habe jetzt seit 2 Jahre das Lumivision und bin super zufrieden, will kein anderes mehr... -
Das Orbiloc ist schon mega hell, aber eins reicht definitiv nicht. Es leuchtet halt immer Richtung Boden, wenn man nur 1 hat.
Am liebsten wäre mir ja schon ein Ring zum einfach drüber ziehen. Die Frage ist halt, wieviel Halsumfang kommt noch dazu?
Welche Bänder hattest du? Ich hab mir auch schon diesen Leutschlauch von Karlie? angeschaut. Der hält ja aber nur 1 Stunde und muss dann wieder aufgeladen werden. Durch die Kids geh ich halt am Abend die große Runde, wäre blöd wenn es einfach aus geht -
-
Ich hab glaub ich eh die von Karlie, also meine halten bei Dauerlicht problemlos die 1 1/2 - 2Stunden Runde (nach 2 Stunden merkt man aber das sie weniger stark leuchten), dann halt mal eben an den PC hängen und für die nächste Runde sind wir wieder bereit. Ja, dauernd aufladen ist halt so ne Sache, aber mich stört das nicht. Kann aber nicht sagen ob ich einfach "Glück" mit meinen habe das die so "lange" leuchten
-
Ich habe ein Leuchti (würde ich aber nicht mehr kaufen wegen Wackelkontakten) und ein Lumivision, mit letzterem bin ich super zufrieden.
-
Das ständige aufladen würde mich denk schon stören.
Das Lumivision und die Leuchten stehen bei mir zur Wahl.
CJ hat es sich gestern im Blumenbeet gemütlich gemacht -
Was ist denn der Unterschied zwischen "die Leuchten" und dem "Leuchtie"?
Mein Lumivision lade ich in der dunklen Jahreszeit einmal in der Woche, obwohl es sicher noch länger leuchten würde ;-)
LG Anja...von unterwegs
-
Die Karlie waren für mich Notlösung, weil die Leuchties ja kaputt gegangen sind und ich mir vier teure Leuchtbänder auf einen Schlag nicht leisten konnte.
Das Lumi hat einen Akku und wird aufgeladen, die Leuchten laufen mit Batterie - sonst sinds aber eigentlich gleich (also zu öffnen, nicht über den Kopf zu ziehen wie das Leuchtie) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!