Cane Corso
-
-
Das Bild hat Uschi gemacht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, hab ich. :)
Oder die kleine Maggy - alle Zauberhaft.
-
Freitag ist es endlich soweit Jeden wir einziehen <3
-
Super, dass es jetzt so schnell geht :)
Wehe es gibt keine Bilder. Berichte mal was die Jungs zu dem Zwerg sagen -
Oh man, sehen die niedlich aus!
Fast hätte ich mich geoutet und euch gefragt, ob es Bullmastiffs sind (sorry), dann habe ich lieber nochmal schnell gegoogelt und gesehen, dass Cane Corsos mit Hängeohren so aussehen.
Ich habe wirklich noch nie einen gesehen, ich kenne sie aus unserem Tierheim nur mit kupierten Ohren und das verändert das Aussehen immens - meines Erachtens komplett negativ (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache).
So ein freundlich dreinschauender Hund, ich bin ganz hin und weg!
VOLL PEINLICH!!!
-
-
Steht doch schon in der Überschrift :)
Ja, sie sind echt niedlichaber do ohne Rute, wäre manchmal schon angenehm. Das tut ganz schön weh. :-O
-
Das kann ich nur bestätigen... Mit den Hängeohren gibts ja keine Probleme - nur extra Knuddelfläche, aber die Rute.... Herr lass es Körperkontrolle bekommen!
-
Körperkontrolle ist für CJ glaube manchmal ein Fremdwort XD, das tapsige Riesenbaby
Ich hatte schon blaue Flecken von der Rute. Gut, auch ohne Rute hatte und hab ich blaue Flecke von ihm -
Zitat
Das kann ich nur bestätigen... Mit den Hängeohren gibts ja keine Probleme - nur extra Knuddelfläche, aber die Rute.... Herr lass es Körperkontrolle bekommen!
Ohhhhh jaaaaa, DAS kann ich nur bestätigen
-
Ja klar steht das in der Überschrift (wollte mir mal anschauen wie die Cane Corsos denn ausschauen) , aber ich bin gleich auf Seite 115 und dachte, der Tread hätte sich in eine andere Richtung entwickelt - hm, nun bin ich schlauer!
Ist das mit der langen Ruhe wirklich so extrem? Andere Rassen haben doch auch lange Ruten und ich finde es nicht ganz so tragisch wenn sie einen denn man "bewedeln".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!