Cane Corso
-
-
Happy B-Day CJ :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
sehr geil.
-
Gesichtskirmes
-
-
-
Mehr in seinem Thread
-
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich und meinen CC hier noch einmal vorstellen: Ich heiße Maike und komme aus Ostfriesland und meine Hündin Lotte ist ein CC und wurde am 27.12.2013 geboren. Die Süße ist unserer Meinung nach etwas klein geraten, also zumindest bis jetztSie ist nun mit fast 10 Monaten 55cm hoch und wiegt etwas über 30kg. Meint ihr, da kommt noch etwas von der Höhe? Sie hat noch einen richtigen "Mädchenkopf" und ist eher zierlich gebaut.
Ich hoffe, ihr könnt mir diese Frage beantworten... wir sind so unglaublich gespannt, ob und was da noch kommt -
Also in die Höhe sinds normalerweise keine Welten mehr, aber mit ein paar cm ist noch zu rechnen. Wo sich aber in den nächsten zwei Jahren noch viel tut, ist eben die Breite, sowohl in der Brust, Kreuz und eben auch der Kopf
-
Danke für deine schnelle Antwort :) Dann ist also die Möglichkeit da, dass es kein "kompakt-Cane Corso" bleibt
Woran kann man sehen, ob sie noch wächst? Die Haut ist schon noch ziemlich locker überall... sie muss eben noch in ihren Mantel reinwachsen. Kennt ihr die Theorie mit den "Wachstumsknubbeln"? Das habe ich schon einmal irgendwo im Forum aufgeschnappt, weiß aber nicht ob es der Realität entspricht.
Ich habe noch eine andere Frage: Lotte scheint mir eigentlich immer hungrig. Sie bekommt aber laut Gewichtsangabe des Futterherstellers genügend. Kann es sein, dass sie einfach gerne nascht?Ich finde sie eigentlich weder zu dick noch zu dünn.
Liebe Grüße -
Die Haut bleibt wohl eher locker, zeitweise glaub ich da wär fast noch Platz für nen zweiten Hund drin
Die Erhebungen an den Pfoten können ein Hinweis sein, allerdings gibt es auch ausgewachsene Hunde die diese Knubbel behalten haben, daher kann aber muss nichts sein. Im Grunde kannst du nur warten was die Zeit bringt, auch wenn du neugierig bist
Naja, fressen würden sehr viele Hunde bis sie platzenDanach würd ich nicht gehen. Meine bekommen so Futter, das sie von der Optik her ok sein, unabhängig von den Herstellerangaben oder dem "Gefühl" der Hunde. Ausnahme: wenn sie wirklich komplett Hunger geschoben haben, wurde das Futter gestreckt (Möhren, Flocken), oder wenn sie trotz hoher Futtermengen abgenommen haben wurde das Futter gestrichen/durch anderes ersetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!