Cane Corso
-
-
Zum verstellen sind die auch ;-). Aber ohne Anhaltspunkt kann ich nicht bestellen. Dann muss ich wohl doch noch ein bisschen warten...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser erstes Halsband hatte ca 30cm
Sie wachsen aber sehr flott, und je nachdem obs eben ein zierlicheres oder kräftigeres Welpchen ist (oder auch wie alt er dann ist) eben nach unten oder oben korrigieren
-
Wie alt war der Knirps?
Da hätte ich ja gar nicht so falsch geschätzt, hätte auf ca 35 cm getippt.
Naja mal sehen wie lange ich mich mit dem bestellen zurück halten kann. Da sind die Welpen noch nicht mal auf der Welt und ich könnte voll Welpenshopping machen
:grin:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Ich glaub 9 Wochen :) Die meisten Züchter geben das erste Halsband aber eh mit
Ach behalt das Geld fürs shoppen erstmal auf, das kann man viel besser ausgeben wenn sie groß sind
-
Ausser Halsband und Napfständer brauche ich eigentlich eh nichts
. Aber nur eigentlich :grin:. Hundebox ist ja bereits bestelllt.
Hundebett gibt es das alte von Athos, hab ich extra für den Welpen aufgehoben. Leinen hab ich im Überfluss... Halsband hätte Athos auch ein neues bekommen, schön knallig von eRParki.
Und Anfang November ist dann noch Hundeausstellung (direkt vor der Tür) da werden dann Kausachen gekauft und was mich so anlacht.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
Das mit dem "eigentlich" kenn ich. Naja, Kausachen kann man nie genug haben
Ich bestell eigentlich nur noch, aber bei uns ist es mit den Messen (und vernünftigen Angeboten) auch nicht so optimal.
-
-
WER ist Knopf???? Hast du Zuwachs bekommen?
Egal wer er ist oder wem er gehört..... den darfst du nieeee wieder aus den Fingern lassen -
Ohgottogottogottogottwiesüüüssssss!!!!!!!!!!
-
Wie nur ein Bild von der süßen Maus? Schäm dich
Die ist sooo süßGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!