Cane Corso
-
-
Aufgrund von PC-Totalausfall gibts bisher nicht viele Fotos
Knopf ja, Knopf komplettiert meine MusketiereUnd nachdem ich mir mit Namen so schwer tu, heißt sie halt Knopf bis mir was besseres einfällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Mädchen...oh meiomei ist die Zucker
:wolke7: :baby-girl:
Und die Farbe erst....
-
Ich hab nur Mädchen
-
:wolke7:
-
manomanomanoman ist die süß
die hat ja als Baby schon so einen Schmachtblick drauf...... da bin ich mal gespannt, ob du ihr irgend einen Wunsch abschlagen kannst
ich würde ihr alles erlauben, wenn sie so schaut
Maya hat sich auch noch mal verändert, oder? Was sich nicht geändert hat ist..... Sie ist immer noch wunderschön und ihre Bernsteinfarbigen Augen sind absolut genial :fondof: -
-
:fondof: mich hat's auch erwischt... Ich will sie auch HABEN
-
Beide wunderschön - viel Spass mit den beiden.
-
Ja, Maya ist sowohl in der Brust als auch beim Kopf breiter geworden, vielleicht wird sie ja doch auch irgendwann erwachsen (man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben)
Die Augen sind allerdings nicht so hell - außer wir verstehen beide was anderes unter bernstein .gg.
Und der kleinen Kröte kann man natürlich einiges abschlagen, oder ich bin einfach immun gegen das WelpenschemaMir sind ja ausgewachsene, erzogene Hunde lieber...
Spaß werd ich mit ihr definitiv haben, fremde Hunde findet sie doof und Jagdtrieb ist vorhanden, plus jetzt schon ein ordentlicher Sturkopf - ja dürfte interessant werden -
Die kleine sieht ja so weeeeeeeiiiiiiiiich aus
-
Oh wie süß!
Mir gefallen die Formentino ja nicht so sehr (hab aber auch noch keinen live getroffen), aber schön ist sie trotzdem.
Magst du mir sagen wo sie herkommt?Ich wünsch euch ganz viel Spaß. Ihr scheint ja jetzt schon mehr als genug Spaß zu haben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!