Cane Corso
-
-
Wie du arbeitest? Und hast Hunde? Dann auch noch mehrere? Ein Welpe auch noch?
Schäm dichdass du arbeiten gehst um dich und deine Hunde zu versorgen 8-)
Nach was für Kriterien habt ihr eure Welpen ausgesucht? Bei uns kommen 2 Rüden in Frage.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schäm mich ja eh schon
Aber hey, Futter, die enormen Tierarztkosten, und obwohl ich denen schon mehrfach gesagt hab, sie sollen sich endlich nen Job suchen um auch ihren Teil beizutragen, kriegen die Hunde den Hintern nicht hoch
Also mit der Auswahl als solches tu ich mir schwer, irgendwie haben meine Hunde wohl eher mich gefundenAber wenn zwei zur Auswahl stehen, würd ich mir auch die Einschätzung vom Züchter anhören, ein guter Züchter kann sehr gut einschätzen ob der kleine Wurm gut zu euch passt oder was dagegen sprechen würde
Wobei die sind dann ja vier Wochen alt, oder? Mit ca. sechs Wochen sind die Unterschiede deutlicher
-
-
Wir suchen aber bei dem Besuch bereits den Welpen aus. Etwas später wäre mir auch lieber gewesen.
Formentino gibt einen schönen Kontrast zu Schwarz
-
Voooorsicht....sie rutscht gleich vorne weg
-
-
Dann zeig ich euch mal unseren Auserwählten
. Leider sind die Bilder nicht so gut, hatte nur das Handy dabei
Der bisher noch namenlose Fratz
-
Ah näääää wie süss
:baby-boy: :wolke7:
-
Er ist einfach nur toll
-
Oh,den würd ich mir auch gleich unter die Jacke stecken.
Ich überlege ja auch in die Richtung oder noch einen AB ... aber bei den Knutschefratzen .... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!