Cane Corso
-
-
Aah, okay!
Ich schätze Bonnie hat dann normale Ohren..Naja, was das tapen angeht: mir ist es realtiv schnurz. Ich weiß nicht ob ich mir diesen Stress antun würde ständig darauf zu achten wie die Ohren aussehen..
Aber wenns jemand machen mag, was solls.
Solange der Hund da nicht total gestresst in der Ecke liegt und nur das blöde Tape abbekommen will ist es okay. Ich glaube genau das hätte Bonnie nämlich gemacht: in der Ecke sitzen und versuchen das olle Tape vom Ohr runterbekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch Bilder von heute morgen:
-
Schön
Und wie verträumt sie am Blümchen riecht
Sie hat momentan zugelegt, oder? Sie sieht von der Figur her, für meinen Geschmack, momentan toll aus! -
Sooo ein wunderschöner Hund! Das Halsband sieht genial aus! Hätte gerne für meine zwei auch so was edles, massives... aber bei denen gehen nur Zugstops, sonst machts Flutsch und draussen sind sie.
-
Lajela, ja, sie hat einwenig zugelegt. Ich persönlich finde, sie hat grade zuviel Körperfett im Vergleich zur Muskelmasse und das ärgert mich einwenig. Aber ich arbeite schon daran sie etwas 'wohlgeformter' zu bekommen und ordentlich Muskeln aufzubauen.
Sonst wär sie ja einfach nur dick und nicht muskulös. Und dicke Hunde sind böööse.Woelfchen, ich hab das HB damals in einem winzigen Zoofachgeschäft gefunden, da hat es noch ordentliche 50 Ocken gekostet. Irgendwann hat der Laden aber geschlossen und die Frau hat alles zum halben Preis rausgeschleudert.. das war dann mein Moment.
Ich liebe dieses Halsband!
Es ist so groß und massiv und lässt Bonnie sofort ganz imposant aussehen, herrlich!
Und es ist so breit, dass sie ihren Kopf da nur schwer durchquetschen kann. 'Flupsch und weg' geht da garnicht. -
-
Aber holla, und wie imposant sie aussieht
Da täte ich im Dunkeln als böser Mensch aber Abstand halten
-
Boah, wenn ich die Dobermannseite so lese
Natürlich ist nur das Kopierverbot schuld an sinkender Nachfrage. Vielleicht mal dran gedacht, dass die ganzen Krankheiten auch schuld sein können? Ich finde Dobis toll, würde mir aber nie einen kaufen, so krank wie die Rasse ist und wie sehr das Herzproblem immer noch unter den Tisch gekehrt wird.
Manche Leute werden erst aufwachen, wenn es zu spät ist und die Rasse nicht mehr zu retten ist. Traurig.
-
Habt ihr schon die zwei tollen Bilder vom Fotografen Matthaeus Kruzynski gesehen, der meine Mädchen in Szene gesetzt hat?
Nein?
Schaut sie euch an:Infos zum Shoot und was es damit eigentlich auf sich hat kann man in meinem Thema lesen.
-
Schöne Bilder. Darfst die Maus ruhig öfter zeigen
.
Freitag fahr ich Welpen bobbeln :grin:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Wow, wunderschöne Bilder. Vor allem das erste Bild gefällt mir richtig gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!