Cane Corso
-
-
Komm im März nach Offenburg, dann können die Zwei sich mal beschnuppern
LG Jasi
vom Handy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das etwa ein Socken?!
Bo liebt alles was sich als Socke ausgibt - auch Woll- und Filzpantoffeln oder Handschuhe... jeglicher Form... regelrecht süchtig der Gute.
-
Jup, eine Socke. Ich hab soviele Einzelne
davon hab ich dann mal eine geopfert
Da er mir immer an den Füßen rum geknabbert hat, fand ich das eine gute Lösung -
Nee. Also die Hunde wären nun wirklich nichts für mich. Ich würde ja zu nichts mehr kommen ausser Lefzenkneifen und "Gutschiguuuu!" machen...
-
Irgendwie liebt Socken wohl jeder...
PS: Einzelsocken ineinanderstopfen den letzten zuknoten und fertig ist das Spielzeug -
-
Einen Knoten hab ich auch drauf gemacht, aber keine mehr rein gestopft.
LG Jasi
vom Handy -
Ich laufe unglaublich viele Socken durch, Bo hat also mittlerweile 2 solcher Sockenofer.
Von einem hat er allerdings das Bündchen abgefressen...
Kam dann 2 Tage später wieder zum vorschein und die Opfersocke erstmal weg. *hmpf*
Leftzenkneifen, ohja! Auf der Couch muss mein Wauz ordentlich leiden.
Durchknuddeln inklusive.
-
Gesicht knutschen ist toll
CJ kommt langsam an, er wird immer mutiger :) er erkundet schon ganz mutig den Garten, ausser eine Straße weiter kläfft der Fifi dann geht es ganz schnell hinter mich .Jetzt wird entspannt
LG Jasi
vom Handy -
-
Super Bilder :)
Ich hoffe wir lernen uns mal auf einer Ausstellung kennen :) Wie gesagt, wenn du nach Offenburg kommst, arrangier ich dir einen Schlafplatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!