Canon EOS 400D
-
-
Zitat
Hallo Sahra,
:box: PFUI!!!!
Aber herzlichen Glückwunsch....hihi...hat er noch nen netten Bruder so um die 30??? :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich aber froh, dass ich es mir selbst leisten kann und nicht auf meinen Mann angewiesen bin. Aber ich habe mich entschieden, ich spare noch 3 Monate und dann schlage ich zu. Die Nikon D200 soll es sein, muss mich nur noch informieren, welches Objektiv.
Nach Weihnachten geht sie vielleicht noch etwas mit dem Preis runter, hoffe ich.
Günstigstes Angebot ohne Objektiv habe ich bis jetzt für 1330 Euro gefunden.
Aber damit erfülle ich mir einen Traum.
-
Hi!
Ich habe seit letzter Woche nun auch die 400d und bin bis dato sehr zufrieden. Ich konnte mein altes Objektiv von der analogen verwenden und hab somit 2
Erste Versuche hab ich auch schon geschossen..hat sehr viel Spaß gemacht -
Zitat
:box: PFUI!!!!
Aber herzlichen Glückwunsch....hihi...hat er noch nen netten Bruder so um die 30??? :wink:
Leider nein, er hat noch einen Bruder, der ist aber auch verheiratet und nicht so nett wie meiner.
Danke liebe Sarah für die Glückwünsche. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos einstellen, dann kannst Du ein wenig daran teilhaben.
Pet, ich bin nicht auf meinen Mann angewiesen - das ist einfach nur Liebe :wink: .
Mephista, es ist wirklich eine pure Freude mit der Kamera. Ich hab meine ja wie bereits erwähnt seit Freitag und es ist ein Traum mit ihr zu fotografieren.
Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt.
Mein Gesicht wenn ich die Kamera in meinen Händen halte sieht nur noch so aus
-
das stimmt...so sieht mein Gesicht auch aus
Magst Du die Bilder? -
-
Ja Mephista, ich find die Fotos klasse.
Schön, dass Du auch eine hast, dann können wir vielleicht ein paar Erfahrungen austauschen.
LG
agil -
Zitat
Schön, dass Du auch eine hast, dann können wir vielleicht ein paar Erfahrungen austauschen.
Sehr gern! Bin aber alles andere als ne Fachfrau
Liebe Grüße
Melanie -
Ich auch nicht.
Dann passen wir ja super zusammen
-
... da nun doch einige sich die EOS 400 D zugelegt haben, ist nun auch eine Umfrage zu Beginn des Thread online.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!