Brauche dringend Hilfe

• Wie ich schon sagte musste eine Freundin von mir auch eine lange Zeit im Krankenhaus liegen, da sie sich kein Stück bewegen durfte. Zu Hause waren noch 3 Kinder ( im Kindergartenalter und Grundschulalter) und ihr Mann musste arbeiten. Die Krankenversicherung hat eine Haushaltshilfe/Betreung bezahlt. Das hättest du auch mal nachfragen können.
    Und zum anderen dein Freund darf 2 Monate Elternzeit in den ersten 12 Monaten nehmen. Jedenfalls ist das bei mehrern Leuten so, die wir kennen.
    Bei dem einen Paar ist es auch so, dass die Frau liegen muss bzw hilfe braucht. Das wurde ihr von ihrem Arzt bescheinigt. Und deswegen geht der Mann von ihr jetzt schon in Elternzeit.

Es gibt auch Möglichkeiten einen Hundesitter günstig zu bekommen und der auch Abends noch mal raus geht. Jedenfalls haben wir in München eine kennengelernt, die sowas anbietet.

Lg
    Sacco

• Ich wollte nur mal einwerfen, dass ein verfürzter Gebärmutterhals nicht wieder an länge zunimmt... :headbash: Nicht mal wenn du 2 Wochen im Kopfstand verbringst... :lol:
    Und das ist jetzt keine "Mama Erfahrung" sondern über 10 Jahre Berufserfahrung ;)

• oh man heut bin ich irgendwie zu dämlich

alsooo..zu der sache an sich sag ich nicht viel...ausser auch von mir nml ein ganz grosses dankeschön dafür,das es dann wohl wieder einen vermieter mehr gibt,der hundehaltung nicht erlaubt (kommt bei mir,die grad auf der suche ist und scho diverse absagen wg hunden bekommen hat,im moment sehr gut an)

OT @ mal-guck..schau dir nml gaaaanz genau deinen "geschriebenen" gebärmutterhals an hihihihi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!