Brauche dringend Hilfe

• Zitat

Und was passiert nun mit dem Hund? Kann jemand mit ihm raus gehen?

Ich bin etwas ratlos bei Deinem letzten Post, so ganz verstehe ich die Situation nicht.
    Musst Du den Hund jetzt abgeben? Und wer soll als Zeuge dienen, gegen die Nachbarin?

Ich steig da auch nicht durch. Es scheint sich doch an der Situation nichts geändert zu haben.
    Und vor allem, wenn wirklich der absolute Notfall eintritt und die TS doch ins Krankenhaus muss (was ist mit der Geburt???), was passiert dann mit dem Hund, wenn sie niemanden hat, der sich drum kümmert???? Sowas versteh ich nicht! :explode:

• Mein Freund hat intern in seiner Firma den Job wechseln können und ist jetz jeden Tag zuhause.
    nein ich habe jetz nichts geändert,auf anraten meines rechtsanwaltes. habe den hund natürlich noch. bis jetz und das ist ja jetz schon über ein monat her kam auch nichts mehr von der wohnungsgesellschaft.
    ich warte ab.
    ja bei der nachbarin war ich, sie kann sich gar nicht mehr an irgend etwas erinnern. sie ist ja auch schon 80. ich denke das ihre tochter die ab und an kommt was gegen meinen hund hat und deshalb gegen mich stachelt.

• Na, wenn sich dann alles auf einmal so in Wohlgefallen aufgelöst hast, dann sei froh und sieh zu, dass die Dir nicht nochmal was nachsagen können. :???: Obwohl, ist schon komisch das alles.

• Na so ein Sch*** Chef scheint es doch gar nicht zu seinw enn Dein Lebensgefährte innerhalb der Probezit (oder kurz danach) die Stelle innerhalb der Firma wechseln kann...

Wenn Dein Kind wirklich ernsthaft in Gefahr wäre, dürfest Du nicht allein zu Hause bleiben. Da werden auf Befindlichkeiten (wie kürzlicher Todesfall) keine Rücksicht genommen. Diesen Fall hatten wir nämlich in der Familie.

Für mich gibt es zu viele Ungereimtheiten in diesem Thread, und meiner Meinung nach macht sich hier jemand nen Spaß ...

In diesem Sinne bin ich raus hier ...

• klar, ich mach mir die mühe und schreib hier beiträge weil das nur n scherz ist, ist klar.
    ich glaube ich erkläre das nochmal anders. ich wohne hier in einem haus das von einer gesellschaft vermietet wird. niemals persönlichen kontakt zu irgend einem sachbearbeiter oder sonst was gehabt.
    natürlich passiert mir sowas nicht mehr.

ich weiß nicht was in deiner familie vor gegangen ist, aber ich wa dabei als mein bruder gestorben ist. er lag lange zeit im koma... und wäre ich nicht liegen geblieben während der schwangerschaft (32ssw) (bis auf's klo gehen) und mir essen aufwärmen dann hätte es zu einer frühgeburt kommen können. ich war 3 tage im kranknhaus gelegen, allerdings habe ich mich selbsd entlassen unter den in meinem vorherigen beitrag erwähnten umständen.

naja bis jetz kam nichts mehr von dieser wohnungsgesellschaft. was mein anwalt auch gemeind hat, fordern die diese unterlassung der hundehaltung nicht zeitnah an, dann haben die ihr recht verwirkt.

wie gesagt zudem kann sich meine nachbarin nicht einmal daran erinnern...

• es klingt einfach alles total zusammengereimt,unwahrscheinlich und "dumm"...
    sry,wenn ich es so krass sage...

auch wenn ich mich wiederhole...den Balkon als Toilette für den Hund benutzen ist das eine,wenn es echt nicht anders geht (auch wenn man,dann meiner meinung nach im KH bleiben sollte oder zumindest ne Betreuung zu Hause haben sollte)...aber es 2 Wochen liegen lassen ?! unverständlich

ich hoffe für deinen Hund,dass du sowas wirklich nie wieder machst und dass du so klug bist und dir einen Hundesitter anschaffst oder dem Hund den Gefallen tust und ihn abgibst !!

oder hat dein Freund jetzt Zeit sich um dich und den Hund zu kümmern ?!

• sag ma verstehst du das nicht? oder du doof zum lesen (sry^^) ich lag zwei wochen flach, mein freund war wie gesagt beruflich unterwegs. nach diesen zwei wochen hatte ich einen arzttermin un der gebärmutterhals hatte an länge wieder gewonnen, durch dieses strickte liegen, keine treppen steigen nicht bücken usw.. . so... zwei wochen lag ich ca. und nachdem ich diese guten nachrichten von meiner ärtzin bekommen habe hab ich den balkon gesäubert.

• Zitat

sag ma verstehst du das nicht? oder du doof zum lesen (sry^^) ich lag zwei wochen flach, mein freund war wie gesagt beruflich unterwegs. nach diesen zwei wochen hatte ich einen arzttermin un der gebärmutterhals hatte an länge wieder gewonnen, durch dieses strickte liegen, keine treppen steigen nicht bücken usw.. . so... zwei wochen lag ich ca. und nachdem ich diese guten nachrichten von meiner ärtzin bekommen habe hab ich den balkon gesäubert.

wenn du Hilfe und Rat willst,solltest du freundlich bleiben,sonst verziehen sich hier bald alle !!!

dennoch hätte man in diesen 2 Wochen jemanden organisieren können !!!!!!
    Da kannst du dich nicht rausreden !

und das er jetzt sauber ist konnte ich deinen Beiträgen entnehmen...aber was ist,wenn das Kind da ist ?!?!
    soll der Hund dann wieder auf den Balkon? :hust:

• ja sorry aber ich habe als aller ersten satz geschrieben ICH WEIß DASS DAS NICHT RICHTIG WAR! das kind ist jetz schon ne ganze weile da und wie ich auch schon geschrieben habe klappt alles.
    ich wollte einfach nur rat. aber anstatt rat zu kriegen hagelt es vorwürfe obwohl keiner die situation erlebt hat,
    ich wollte nur wissen ob mein vermieter das nach einmaliger beschwerde machen darf und ob er das wenn sich nur 1 von 3 mietmietern über den hund machen darf...

• Zitat

sag ma verstehst du das nicht? oder du doof zum lesen (sry^^) ich lag zwei wochen flach, mein freund war wie gesagt beruflich unterwegs. nach diesen zwei wochen hatte ich einen arzttermin un der gebärmutterhals hatte an länge wieder gewonnen, durch dieses strickte liegen, keine treppen steigen nicht bücken usw.. . so... zwei wochen lag ich ca. und nachdem ich diese guten nachrichten von meiner ärtzin bekommen habe hab ich den balkon gesäubert.

Alles schön und gut... aber wenn man einen Hund hat, dann hat man Verantwortung! Und dieser kann man sich nicht so einfach entziehen, gerade, wnen man Mama werden möchte.
    Denk doch nur eine min weiter, das Baby hätte schon ein Geschwisterchen... sagen wir mal 3 jahre alt... Das Kind muss in kindergarten, braucht jemanden, der ihm/ihr zu essen macht, braucht die Gute-Nacht-Geschichte, ect. Daher hoffe ich einfach, dass es ein Fehler war und nun die Ausrede herbei gezogen wird. Wird kaum jemanden auffallen, aber hey, so wirst Du für Dich nicht viel weiter kommen. Denn ein Kind bedeutet noch mehr Verantwortung als ein Hund! Und auch bei verkürtzen Gebärmutterhals darf man sich "etwas" bewegen. Man sollte nur nicht schwer heben, sich anstregen ect, aber mal kurz aus der Tür und dem Hund sagen "mach da hin" ne Tüte nehmen und 100g Kacke in den Mülleimer machen, kann man!

Also, ich wünsche Dir viel Glück und das Du aus Deinem erlebten gelernt hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!