Brauche dringend Hilfe

• nd wieder jemand der sich n urteil über die situation erlaubt ohne sie genau zu kennen. hast du meine gyn akte gelesen?
    also ich finds langsam echt nur noch shize von euch.
    ich bin ne tolle mama und das kind und der hund kommen jeden tag ausreichend an die frische luft. ^^
    ich verstehe nicht wie man sich sowas raus nehmen kann sowas zu sagen, ich weiß das es falsch wa und nicht mehr vorkommen darf & wird!

• Neu

Hi

hast du hier Brauche dringend Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ja sorry aber ich habe als aller ersten satz geschrieben ICH WEIß DASS DAS NICHT RICHTIG WAR! das kind ist jetz schon ne ganze weile da und wie ich auch schon geschrieben habe klappt alles.
      ich wollte einfach nur rat. aber anstatt rat zu kriegen hagelt es vorwürfe obwohl keiner die situation erlebt hat,
      ich wollte nur wissen ob mein vermieter das nach einmaliger beschwerde machen darf und ob er das wenn sich nur 1 von 3 mietmietern über den hund machen darf...

wie lange ist das Kind denn jetzt schon da wenn ich fragen darf?

Die "vorwürfe" kamen,weil hier viele Leute einfach nur geschockt sind...was verständlich ist,wenn man mit so einem Thema kommt.Aber nun gut.

Nun hast du ja sicherlich deine Antwort bekommen.

• Zitat

sag ma verstehst du das nicht? oder du doof zum lesen (sry^^) ich lag zwei wochen flach, mein freund war wie gesagt beruflich unterwegs. nach diesen zwei wochen hatte ich einen arzttermin un der gebärmutterhals hatte an länge wieder gewonnen, durch dieses strickte liegen, keine treppen steigen nicht bücken usw.. . so... zwei wochen lag ich ca. und nachdem ich diese guten nachrichten von meiner ärtzin bekommen habe hab ich den balkon gesäubert.

Du durftest dich zwei Wochen lang nicht bücken und hast deswegen die Hunde Abends auf den Balkon gelassen, wenn sie sich lösen mussten - richtig?
      Weil du dich nicht bücken durftest, hast du den Balkon erst nach zwei Wochen gereinigt - richtig?
      Du findest die Nachbarin "doof", weil sie sich beschwert hat - richtig?

Zitat

ich war schwanger und musste liegen, und mein freund musste abends arbeiten...früh un mittag kam der hund zum rennen

Wer ist in den zwei Wochen Morgens und Mittags mit dem Hund rausgegangen? Dein Freund?
      Wenn ja, wieso hat der nicht spätestens am nächsten Morgen den Balkon gereinigt?
      Wenn nein, wieso hat die Person die mit dem Hund draußen war nicht den Balkon gereinigt?

Gruß Basti

• das war ne 75 jährige oma... die die einzigste ist die hier im haus zuhause ist, die restlichen mieter sind tagsüber arbeiten.nicht sehr oft zuhause. habe der dame die selbst nich mehr all zu gut auf den beinen ist meinen hund in die hand gedrückt sie ist kurz mit ihm runter und hat ihn wieder gebracht.(das ging auch nur weil mein hund perfekt an der leine läuft.) ich kenne hier leider niemanden. und ich hätte eigentlich erwartet das wenn sich jmd gestört fühlt auf mich persönlich zu kommd.

• Zitat

fast 6 monate is die kleine jetz.
      nein eigentlich habe ich keine antwort bekommen die wirklich hilfreich ist...

also ist es jetzt mehr als ein halbes Jahr her,dass dein Hund den Balkon verschmutzt hat...warum hast du dann vor nem Monat erst den Brief des Vermieters bekommen ? O.o

Find ich etwas komisch...

• Zitat

das war ne 75 jährige oma... die die einzigste ist die hier im haus zuhause ist, die restlichen mieter sind tagsüber arbeiten.nicht sehr oft zuhause. habe der dame die selbst nich mehr all zu gut auf den beinen ist meinen hund in die hand gedrückt sie ist kurz mit ihm runter und hat ihn wieder gebracht.(das ging auch nur weil mein hund perfekt an der leine läuft.) ich kenne hier leider niemanden. und ich hätte eigentlich erwartet das wenn sich jmd gestört fühlt auf mich persönlich zu kommd.

wenn sie doch mit deinem hund raus ist,warum hat der dann trotzdem noch auf den Balkon gemacht ?! :???:

oder warum hast du dann nicht die Nachbarin gebeten dass zumindest direkt wegzumachen,wenn du nicht in der Lage bist und dein Freund es Abends oder am nächsten Morgen auch nicht geschafft hat?!

• Zitat

und mein freund wa als lkw fahrer in der probe zeit und hat ehrlich gesagt n shiz chef... deshalb musste er wochenweise weg. fertig.

:???: das wundert mich ein wenig, denn du schreibst auch das der Hund morgens und mittags rennen konnte.
      Bei wem? :???:

• ja das habe ich doch die ganze zeit gesagt. genau das ist doch auch das was ich komisch finde. allerdings behauptet die tochter der nachbarin das die fotos 2 wochen vor dem schreiben entschanden sind, was nicht sein kann! das komische ist, dass ich 6 tage bevor der brief kam nachts mid meinem hund draußen war, die oma aus ihrem fenster geguckt hat und mein hund sie angebellt hat. und 2 tage nach diesem vorfall kam erst mal n anruf von der stadt ob mein hund gemeldet wäre. und dann eben dieser beschwerde brief.

• Zitat

:???: das wundert mich ein wenig, denn du schreibst auch das der Hund morgens und mittags rennen konnte.
      Bei wem? :???:

Hier stets:

Zitat

das war ne 75 jährige oma... die die einzigste ist die hier im haus zuhause ist, die restlichen mieter sind tagsüber arbeiten.nicht sehr oft zuhause. habe der dame die selbst nich mehr all zu gut auf den beinen ist meinen hund in die hand gedrückt sie ist kurz mit ihm runter und hat ihn wieder gebracht.(das ging auch nur weil mein hund perfekt an der leine läuft.) ich kenne hier leider niemanden. und ich hätte eigentlich erwartet das wenn sich jmd gestört fühlt auf mich persönlich zu kommd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!