Brauche dringend Hilfe

• Hi

Da im Thread schon öfter von einer Nachbarin, bei drei Mietparteien, wovon zwei immer weg sind....geschrieben wurde..gehe ich jetzt nicht vom Umzug der Oma aus...wobei ich Oma mistig finde...

Erst war sie 80 und die Tochter hat später Fotos gemacht und dann ist sie mit 75 spazieren gegangen..aha!

Evtl. Sollte die TE mal ihre eigenen Posts lesen...

Lg

• Neu

Hi

hast du hier Brauche dringend Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Neiiiin ...

Es gibt eine demente Oma, ca 80 Jahre alt --> deren Tochter hat die Fotos gemacht (oder war es doch die Oma selber?)
      Und es gibt eine Oma, ca 75 Jahre, die war Gassi

(wobei ich das Wort/die Bezeichnung "Oma" jetzt nicht als abwertend sehe)

• Wenn überhaupt irgend etwas an dieser Geschichte wahr ist, dann, dass der Hund auf den Balkon gek***t hat, es dort liegengeblieben ist und der Vermieter jetzt zu Recht Stress macht. DAS glaube ich.

Der Rest sind faule Ausreden.

• also ich sags gleich das mein letzter post!
      kein bock mehr irgend nen mist durch zu lesen.

nochmal:

hund geholt-erzogen schon etwas älter-als wach und schutzhund durch vergangene vorfälle
      ich-schwanger
      mein freund-lkw fahrer-wochenlang weg
      80 jährige oma(nachbarin) hat sich beschwärt
      75 jährige oma(die ich auch im wahren lebn oma nenne weil sie selbst keinerlei familie hier hat und für mich wie ne ziehoma ist): ist frühs und abends mid dem hund raus. entweder an der leine oder freilauf. abends ist die gute nicht raus aus angst - ich fande das seeehr nett und habe ihr geld gegeben.

• Das ganze hier wird immer besser. :umleitung:

Die ganze Story hier klingt nur nach faulen Ausreden. Und das ganze hier mit dem Wach bzw. Schutzhund wäre ja für nen Ersthundehalter schon gefährlich, besonders wenn dann noch nen Baby da ist! Hallo ein solcher Hund hängt anderen schneller am Bein. :roll:

Glaubst du dir den Scheiß (ja ich trau mich das richtig zu schreiben) den du hier schreibst eigentlich selbst?

• Das macht es jetzt auch nicht wirklich besser... ;)

Kurz vor der Schwangerschaft keinen Hund holen hätte es getan... Oder sich zumindest im Voraus etwas besseres zu überlegen, als den Hund auf den Balkon schei*en zu lassen. Man sollte immer einen Plan B haben, falls nicht alles wie geplant 1A klappt. ;)

• Wach- und Schutzhund und da nehm ich einen weißen Schweizer, den ich dann auf den Balkon machen lasse :rollsmile:

Was soll der bitte bewachen? Das Balkongeländer, damit das nicht geklaut wird :headbash:

Sorry entweder is die ganze story von vorn bis hinten erlogen, oder du versuchst dich hier grad irgendwie aus der Affäre zu ziehen, weil du nicht erhofften "böser Vermieter, arme werdene Mami" Posts bekommen hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!