Wie lange Hustensaft geben?
-
-
Hallo! :)
Habe nur eine kurze Frage,die eigentlich im Betreff auch schon zusammengefasst ist.
Wenn ihr euren Hunden Hustensaft gebt,wie lange tut ihr das?
Das mit der Dosierung etc. klappt alles,aber wie lange man den nun geben kann/soll weiss ich nicht so recht.
Bei uns ist es jetzt nur ein leichter Husten,waren auch schon beim Tierarzt,also nichts wildes.
Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bis der Husten weg ist würde ich mal sagen.
Wie bei uns auch. Ich nehm nur so lange Medikamente wie es sein muss und bis es ausgeheilt ist.
Was sagt denn der TA?
Was steht im Beipackzettel?Liebe Grüße
Steffi
-
Der Tierarzt hat da jetzt so gar nix zu gesagt,hat uns nur empfohlen den Hustensaft zu holen und doof wie man manchmal ist hab ich auch vergessen danach zu fragen.
Die Verpackung vom Saft hab ich auch schon weggeschmissen,soweit ich mich erinnern kann stand da aber auch nichts dazu drin.
Ist so ein Spitzwegerich-Hustensaft aus dem Drogeriemarkt,also was pflanzliches ohne Alkohol etc. -
aus meinem nicht-wissenden bauchgefühl heraus, würde ich noch ein wenig länger weitergeben als der husten ist.
hier hat hundi auch husten gehabt, aber ich fahre gerade langsam alles an behandlung runter. ich gebe aber auch nur tee mit honig. da wird dann von 3 mal tee auf 2 mal tee am tag reduziert. also alles ausgeschlichen.
lg Sarah
-
Ich würde morgen einfach mal beim TA anrufen und nachfragen.
LG Eva
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!