Püriertes Obst und Gemüse sinnlos?

• Hallo ihr lieben,

heut war ich ja auf Messe und bin auf einen Stand von einen Frostfutterlieferanten gestanden. Der Verkäufer der ein Schild "Tierarzt" getragen hat, hat mich beraten (ich barfe ja schon von Anfang an und wollte mir sein Angebot mal anschauen)

Aufjeden Fall sagte er, dass es nur reichen würde, ich gebe meiner Maus nur (sein) Fleisch und das Gemüse und Obst kann ich mir sparen, weil es von Hunden unverdaut hinten wieder rauskommt.

Nach meiner Nachfrage ob er auch püriertes meint bejahte er es.

Ich selbst füttere Lunderland Gemüseflocken aber ist es wirklich so, dass auch püriertes Obst und Gemüse sinnlos ist?

• Übrigens.......war das Schild "Tierarzt" selbstgebastelt? Wie süß :D

LG

• Ah, ich glaub ich weiß wer das war, kriegst ne PN! :D

Falls es der Typ sein sollte: VERGISS IHN!!!...ich durfte auf der CACIB in Hannover auch so meine Erfahrungen mit dem machen... :roll:

• Zitat

Übrigens.......war das Schild "Tierarzt" selbstgebastelt? Wie süß :D

LG

Anfangs war ich da doch sehr angetan aber nur wegen dem angebot aber die aussage hat mich so umgehaun das ich dann gegangen bin. Tja kunde verschreckt ;) wahrscheinlich zu recht

• Zitat

ich durfte auf der CACIB in Hannover auch so meine Erfahrungen mit dem machen...

Gemein! Die CACIB findet dieses Jahr in Berlin nicht statt! Ich will auch Spaß :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!