Züchter vs Hobbyzüchter ??

• Danke für die antworten, wußte nicht das ich nach solch einem link suchen kann. habe darin schon gestöbert vielen dank und entschuldiung für die xte Frage mit dem Tema (was ja manche leider hier nervt wie man als neuling mitbekommt ) Danke

• Zitat

Danke für die antworten, wußte nicht das ich nach solch einem link suchen kann. habe darin schon gestöbert vielen dank und entschuldiung für die xte Frage mit dem Tema (was ja manche leider hier nervt wie man als neuling mitbekommt ) Danke

Ne ist ja ok, ich finds gut, dass du dich informierst! :gut: du hättest aber durchaus in deinem alten Thema weiterschreiben können ;)

• Zitat

Danke für die antworten, wußte nicht das ich nach solch einem link suchen kann. habe darin schon gestöbert vielen dank und entschuldiung für die xte Frage mit dem Tema (was ja manche leider hier nervt wie man als neuling mitbekommt ) Danke

Wieso suchen? Zwei der genannten Links betreffen DEINE eigenen Beiträge. Hättest also nur die Antworten lesen müssen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!