Muskelkater?
-
-
guten Morgen,
wir sind zur Zeit mit unserer Nala (Golden Retriever) im Schnee oben auf dem Berg in einem Hotel. Sie liebt den Schnee und tobt auch total viel rum. Aber seit gestern, bleibt sie ständig sitzen und hebt ihren Fuss so als ob sie Eis zwischen den Ballen hat (hat sie manchmal). Da ist aber nix
Von daher vermute ich fast, dass sie "nur" Muskelkater hat. Zwischendurch rennt sie nämlich auch wieder los, auch wenn wir einen anderen Hund treffen, den sie toll findet. Kennt das jemand? Kann ich ihr vielleicht einfach mal Traumeel geben? Hab ich mir extra vorher besorgt, kann ja nicht schaden oder?
Danke
LG aus dem Schnee
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar können Hunde auch Muskelkater haben. Wenn sie aber immer den gleichen Fuß hebt, dann würde ich annehmen, dass sie sich dort konkret vertreten/verletzt hat. Gibt's einen Tierarzt in der Nähe, dem Ihr sie mal vorstellen könnt?
-
Also sie wechselt immer mal wieder, mal rechts und mal links. Tierarzt gibt es sicherlich, wobei wir auf 1.200 m Höhe sind und zur Not den Berg runter müssten. Gerade waren wir Gassi, sind aber nur eine mehr oder weniger geräumte Berg-Straße gegangen, also mit einer ganz dünnen Schneeschicht. Da war alles ok....ich werde das mal beobachten und wenn es sich nicht bessert mal mit ihr zum Tierarzt fahren.
Danke!
LG Nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!