Wie lange hattet ihr Urlaub, als der Welpe einzog?
-
-
Mein erster Hund war knapp 11 Wochen alt und ist genau zu den Sommerferien eingezogen. Danch waren meine Großeltern eine Woche zu Besuch und danach hatte mein Vater noch einige Wochen Urlaub. Sie musste dann mit 5 Monaten ca. 6 Stunden allein bleiben. Ich habe aber in der Nähe meiner Schule gewohnt und bin mittags mal kurz nach Hause. Probleme gab und gibt es nicht.
Meine zweite Hündin ist mit knapp 9 Wochen eingezogen und zwar genau nach dem Abitur. Da ich noch nichts hatte war ich zu Hause. Ich bin erst arbeiten gegangen, als sie 15 Monate alt war. Alleine gelassen habe ich sie aber trotzdem schon von Anfang an. Auch bei ihr gab und gibt es keine Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie lange hattet ihr Urlaub, als der Welpe einzog?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meiner
Außer ein Blatt Papier nur, was er durfte.Und ja, ich muss auch sagen, für mich deutet das auf Stress hin. Eine Couch zu zerstören ist ja schon ne Nummer.
Die Sachen, die sie zerstört hat bis sie ein Jahr alt war (wow, ich glaube da wäre selbst meine Geduld zu Ende gewesen), waren die auch beim Alleinebleiben?
Aber ist ja gut, dass es scheinbar gut ausgegangen ist
Mein Hund wirkt immer total gestresst wenn ich Heim komme!
Mit schlafverzaustem Bart kommt sie aus den oberen Etagen runter und streckt sich...das deutet auf jeden Fall auf einen Hund hin der nicht weiß wohin mit sich ,wenn ich weg binSie hat nicht die gesamte Couch zerstoert. Sie hat an einer Ecke ein Loch reingerupft und sich das Innenleben mal genauer angeschaut.
Fuer mich ist das Langeweile!Egal ob Zuhause oder nicht...wenn sie Lust hatte hat sie das ein oder andere Stueck zerstoert.
Das ging irgendwann einfach vorbei.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!