Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?

• Danke für die Meldung Bibi.Schade das es Caya vom Magen her immer noch nicht besser geht.Also müssen wir weiter Daumen drücken.Wie gesagt ich denke oft an euch,und wenn du eben keine Zeit zum Schreiben hast,vielleicht liest du ja,das wir dich nicht vergessen haben.

• Zitat

Ich wollt mal bei dir anklopfen.Wie geht es euch? Was macht Caya?Obwohl ich sonst nur still lese denke ich doch oft an euch.Mach doch einfach mal Piep. :smile: :smile:

Dankeschön! Das ist aber lieb!

Ja ich hab mich schon lange hier nicht gemeldet, wir haben viel Trubel und mir gehts im Moment so gar nicht gut :| deshalb hab ich mich auch so rar gemacht in letzter Zeit.

Caya geht es aber nach dem ganzen Drama den Umständen entsprechend wirklich sehr gut! Also von der Vergiftung ist kaum noch was zu sehen. Vom Kopf her ist wieder alles in Ordnung und es ist echt unglaublich wie gut sie sich davon erholt hat. Wenn man bedenkt das sie eine Überlebenschance von unter 5% hatte und ich mich schon von ihr verabschiedet hatte :( : . Ihre Konzentrationsfähigkeit ist wieder voll da. Was zurückgeblieben ist, sind kleinere Hinterhandschwächen und manchmal Situationen in denen ich denke "mmmh grad ist se komisch"... aber ich bin einfach nur froh, dass sie ein normales Hundeleben führen kann!

Ihr Magen macht allerdings weiterhin Probleme und ich muss ehrlich sagen, dass ich da so langsam an meine Grenzen gelangt bin. Ich Moment lebe ich einfach damit, bzw Caya lebt damit. Nichts hat angeschlagen, egal was ich auch versucht habe und nach der Vergiftung bin ich extrem vorsichtig mit "Experimenten" geworden. Wenn alles wieder ein wenig einfacher für mich ist, dann werde ich nochmals eine Ausschlussdiät versuchen aber bis dahin leben wir damit. Es geht ihr nicht dramatisch schlecht damit, aber gut ist es leider auch nicht. Aber ich glaube ich habe schon soviel versucht, das man irgendwann einfach auch ne zeitlang resigniert.

Sie hat trotzdem ein glückliches Hundeleben, macht unglaublich viel Blödsinn im Moment und wird langsam so richtig erwachsen. Die Biene nutzt meine Schwäche im Moment enorm aus, aber daran wollen wir weiterhin arbeiten.

Und damit ihr mal seht, was ein Hund schaffen kann trotz dessen er so unsagbar krank war:

Obedienceprüfung Beginnerklasse: Wertnote "Vorzüglich", Aufstieg in die Klasse 1 und noch dazu Tagessieger in Ihrer Klasse :D

Bin voll stolz auf uns, denn DAS hat niemand vorhersehen können, vor paar Monaten musste sie wieder laufen lernen und wir gingen Schritt für Schritt wieder ins Leben. Ich bin sehr dankbar!

Liebe Grüße

• na das liest sich doch gut, was will man mehr? Ich bin froh, dass ihr Euch zurück gekämpft habt und wenn dann auch noch so ein Ergebnis abgeliefert wird, dann kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch :gut: .

Ich wäre mit weiteren Experimenten auch sehr vorsichtig, denn ich kann mir schon vorstellen, dass das mehr als belastend ist und man dann eher vorsichtig wird. Was auch immer der Auslöser ist, solange ihr damit leben könnt, ist es gut so.

Also hoffen wir mal weiter, drücken die Daumen und freuen uns über ab und zu ein Lebenszeichen von Euch.

LG Susanne und Xena

• Hast du schonmal Bioresonanz ausprobiert?
    Kann ich dir sehr empfehlen, es ist eine sanfte, aber wirkungsvolle Methode.

• Das freut mich für Caya. Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung! :gut:

Gesundheitlich wünsche ich euch Beiden alles alles Gute und das ihr Beide eure Probleme so schnell wie möglich in den Griff bekommt. :cuddle:

• Herzlichen Glückwunsch. :gut:

Schön von Euch zu lesen. Weiterhin alles Gute ich wünsche Euch sehr das Ihr den Rest bei Euch auch noch in den Griff bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!