Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?
-
-
Puh, es gibt Hoffnung... wie schön
Daumen, Pfoten und Hufe bleiben gedrückt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Caya - IBD, BSD, Helicobacter oder ganz was Anderes?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also: Erstmal riesen DANK an alle die für Caya die Daumen drücken!!! Ihr seid echt klasse!
Ja erstmal vorsichtige Entwarnung, es geht ihr besser! Die Info von heut morgen war wohl falsch.. ich hatte die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben, nach so einer Nachricht
Sie steht, krampft nicht mehr so oft ist wacher und reagiert nicht mehr so hochsensibel auf alle Außenreize
Aber: Neurologische Ausfälle gibt es weiterhin, auch Augenflackern (schock - Paralle zu Tasia!) aber nur bei Reizung des Gleichgewichtsinnes. Schlecht für uns: eine Diagnose gibt es nicht!! Es weiß keiner was es ist und es kann sein, dass dies auch nie herausgefunden wird.
Tetanus schließt der Chefneurologe nun doch aus, weil sie zB diese typische verzehrte Gesichtsmimik nicht zeigt. Einen Tumor im Kopf schließt er auch aus, weil dann hätte sie sich nach solch einer Symptomatik nicht verbessert.Ich muss hier aber ganz klar sagen: Es gibt deutliche Parallen zu Tasia, es passt alles, gleiche Medikation, gleiche Symptome! Aber der Chefneurologe läßt sich auf Spekulationen nicht ein. Bei Tassia war das nicht nachgewiesen, dass es wirklich von den Medikamenten kommt. Keiner kann das also sagen. Auch bei Caya wird man das nicht im Nachhinein sagen können. Fakt ist laut ihm: Wie hatten keine andere Möglichkeit die Helicobacter zu behandeln, es gibt eben Medikationen, die notwendig sind, um dem Tier zu helfen. Nebenwirkungen können niemals ausgeschlossen werden, solche erheblichen Nebenwirkungen sind ihm noch nie bekannt geworden. Und doch gibt es ein erstes Mal :/
Irgendwie beruhigt mich das eben, ich mach mir ja immernoch Vorwürfe deswegen.Also Prognose wirklich ganz vorsichtig optimistisch...
keiner kennt die Diagnose, deshalb kann man auch nicht sagen, ob es nicht wieder schlimmer wird.
Ich bin trotzdem erstmal unglaublich erleichtert
Mein Freund übrigens natürlich auch, er konnte nicht dabei sein, weil er Fieber bekommen hat... stress pur eben die letzten Tage.
Kleine Maus kämpfe weiter!!!!! Wir wollen Dich wiederhaben! -
Oh je, gute Besserung an Manuel
Die Daumen werden auf jeden Fall nicht entspannt
-
Puh Tina, was für ein Drama, jedoch bin ich froh zu lesen, dass es leicht aufwärts geht.
Weiterhin bleiben die Daumen gedrückt, dass eine Ursache gefunden wird, die auch behandelt werden kann.
fühl' Dich in den Arm genommen
-
Liebe Tina, das sind ja schon mal gute NAchrichten.
Gute Besserung an deinen Freund. Bitte lass die MAus auf den MDR1 Gendefekt testen. Das geht einfach ueber einen Maulschleimhautabstrich. Hexe vertraegt den Wirkstoff Ivermecin ueberhaupt nicht und hatte leichte neurologische Ausfaelle..........und das obwohl sieden MDR 1 Gendefekt nicht hat. Nachdem ich das Medi abgesetzt hatte gings ihr viel besser und nun ist sie wieder ganz die alte
Fuehl dich fest in den Arm genommen, die MAus schafft das, denn DF-DAumen sind magisch -
-
HIER WERDEN WEITER ALLE DAUMEN UND PFOTEN FÜR DIE CAYAMAUS GEDRÜCKT.SIE MUßES EINFACH SCHAFFEN
-
Bisher gibt es keinen neuen Nachrichten, keine Nachrichten sind ja immer gute Nachrichten.
Ist trotzdem schlimm, wenn man nicht weiß, wie es ihr gerade ergeht. :/Auf den MDR 1 Defekt werde ich auf alle Fälle testen lassen! Vorsorglich hatte ich bei den Medikamenten aber schon geschaut, ob das mit dem Defekt vereinbar ist.
Ich hab zwar noch nie von einem Hovi mit MDR1 gehört, aber möglich ist ja leider bei uns alles.Ich bin ziemlich erschöpft, seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jede Nachricht einzeln reagiere.
Ich bin jedem Einzelnen hier über Worte sehr dankbar, mir geben sie sehr viel Kraft! DANKE dafür! -
Ruh' Dich aus, geh schlafen!
Hier drücken so viele die Daumen, da kannst Du Dir heute Nacht mal eine Auszeit nehmen.
-
Ich glaub niemand ist hier böse, Tina!
Wir wollen einfach nur alle, dass Caya es schafft und bald wieder zu Hause bei euch ist. Versuch du auch ein wenig zu schlafen, oder wenigstens zu ruhen.Wir denken hier ganz fest an euch und drücken weiter, alles was wir haben!
-
Ach herrje, ich lese es erst jetzt
, was für ein Drama...
Es tut mir unendlich leid...Tina, unsere Daumen und Pfötchen sind ganz fest für euch gedrückt, und es muss alles wieder gut werden, die Tendenzen scheinen sich ja schon abzuzeichnen.
Du machst aber auch was mit...
Fest daumendrückende Grüsse
Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!