-
-
Zitat
Naja...ich hab "mein Bett" gerade noch woanders für inkl. Versand 70€ gefunden. 30€ gespart und für den Preis ist es glaub ich vertretbar....
Hach ich weiß nicht, ich glaub ich muss nochmal in mich gehen...eigentlich brauch (eher: möchte) ich eh 2 Schlafplätze...hmm...Uih - das ist doch dann ein guter Preis - dafür würde ich es auf jeden Fall auch nehmen - bei deiner erforderlichen Größe kommst du bei dogsfavourite dann auch nicht sooo viel günstiger weg und hast dann noch die gewünschte Silikonfüllung - kannst ja dann mal berichten, was es damit auf sich hat und wie du die so findest.
Wenn du nur einen Hund hast, kannst du ja auch erst einmal abwarten, wie er diesen einen neuen Schlafplatz annimmt. Vielleicht gefällt ihm Kunstleder oder die Füllung ja gar nicht und dann kannst du später mit einem zweiten Bettchen noch drauf reagieren.
Zur Not kannst du das alles ja auch zurückschicken, wenn die Qualität nicht gefällt (wäre zumindest bei dogsfavourite problemlos möglich gewesen....).LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, haste recht!
Bei den Fellnasen ist man meist etwas übermotiviert!
Ich denke ich werde das bestellen und dann gerne mal berichten wenn das Ding hier ist! -
Ich hab eine alte Kinderbettmatratze einfach mit Kunstlederstoff bezogen. Hat nur 20€ gekostet und meine Hunde lieben ihr Bett.
Mittlerweile hab ich schon drei solche Matratzen (eine große und zwei kleine) -
Zitat
Die Silikonfüllung kenne ich nicht - hört sich aber nicht schlecht an - auch das von dir ausgewählte Modell finde ich gut....
Nur der Preis ist nicht ganz ohne - ich habe meine Betten von denen hier:
http://www.dogsfavorite.de/
(kannst auch mal auf ebay gucken, da haben die auch einen Shop - weiß nicht, ob die Preise da evtl (noch) günstiger sind.Das "BigPad" entspricht da dann z.B. deinen Anforderungen....
Von den Preisen, Lieferung, Qualität bin ich sehr angetan und obwohl meine Hündin eine Kratzerin ist, halten sie auch schon 2 Jahre ohne jegliche Beanstandung. Das mit dem Kunstleder ist superpraktisch - leicht abwischbar, sieht gut aus, kühlt im Sommer und wämt im Winter (da lege ich manchmal noch eine Decke zusätzlich rein) - die Hunde lieben es....
Meine Hündin war übrigens früher auch so eine Flachschläferin, seitdem wir das Bett mit dem großen, wulstigen Rand ("dogscorner") haben, kuschelt sie sich seh gern dort ein und legt auch den Kopf ab.
Zusätzlich haben wir noch die Kudde-ähnliche "Lounge" - sieht schick aus und ist fast flach (der Rand ist wirklich klein) und in der richtigen Größe kann der Hund auch ohne "Kopfhochablegen" drin liegen - Sam liebt es....Grad eben habe ich Deinen Link entdeckt. Wie kann es sein, dass diese Betten günstiger sind als die Kudden und dafür auch noch kratz- und reißfest!? Ich bin grad ein wenig sprachlos.
-
Naja, man weiß eben nicht wie die Qualität im Vergleich ist....kuddenmässige Dinge gibt's ja auch z.B. bei zooplus - da sind die letzten Bewertungen aber auch nicht so supi.
Edit: habe übrigens mein Bett bestellt für knapp 70 tacken...bin gespannt!
-
-
Zitat
Naja, man weiß eben nicht wie die Qualität im Vergleich ist....kuddenmässige Dinge gibt's ja auch z.B. bei zooplus - da sind die letzten Bewertungen aber auch nicht so supi.
Edit: habe übrigens mein Bett bestellt für knapp 70 tacken...bin gespannt!
Das stimmt schon, aber auf der Homepage steht, dass das Kunstleder kratz- und reißfest ist, bei Sabro steht, man solle etwas reinlegen, da anderenfalls durch die Krallen kleine Risse in das Kunstleder kommen können...
Welches Bett hast Du denn bestellt?
-
Zitat
Grad eben habe ich Deinen Link entdeckt. Wie kann es sein, dass diese Betten günstiger sind als die Kudden und dafür auch noch kratz- und reißfest!? Ich bin grad ein wenig sprachlos.ZitatNaja, man weiß eben nicht wie die Qualität im Vergleich ist....kuddenmässige Dinge gibt's ja auch z.B. bei zooplus - da sind die letzten Bewertungen aber auch nicht ??? so supi.
??? - Sie glaubt's einfach nicht......
Ich kenne Kudden (hat meine Freundin) und habe eben selber diese Dinger von dogsfavourite - und ich kann keinen großen Unterschied feststellen (und: Nein, ich werde nicht von der zweiten Firma bezahlt..... ).
Ist doch so bei vielen Dingen: ist zwar das Gleiche drin, nur ein anderes Etkett draußen drauf und schon ist das eine doppelt so teuer wie das andere....
Womit ich jetzt nicht sagen will, dass das die gleichen Betten vom selben Hersteller sind (Sabro bestellt ja wohl in Schweden, die andere Fa. stellt selbst her und sitzt in D) - aber oft sind "Imitate" nicht unbedingt schlechter als das Original (zumal ich noch nicht mal weiß, wer hier zuerst da war....?).Und ich find Sabro auch nicht schlecht, keine Frage - aber man muss sich halt nur mal das Vertriebssystem anschauen und dann weiß man, warum die Dinger um einiges teurer sein müssen....
Ist so wie mit Kerzen./.Partylite und Plastikdosen./.Tupper, denke ich.....
Muss halt jeder selber schauen, ob er unbedingt das Original braucht oder es eben auch das bedeutend günstigere (und nicht zwingend schlechtere) Exemplar von der "NoName"-Konkurrenz auch tut....
Viel Spaß bei der Qual der Wahl und der Entscheidung.....
-
Zitat
??? - Sie glaubt's einfach nicht......
Ich kenne Kudden (hat meine Freundin) und habe eben selber diese Dinger von dogsfavourite - und ich kann keinen großen Unterschied feststellen (und: Nein, ich werde nicht von der zweiten Firma bezahlt..... ).
Muss halt jeder selber schauen, ob er unbedingt das Original braucht oder es eben auch das bedeutend günstigere (und nicht zwingend schlechtere) Exemplar von der "NoName"-Konkurrenz auch tut....
Viel Spaß bei der Qual der Wahl und der Entscheidung.....
Und die Füllung? Ist die auch identisch???
-
Zitat
Und die Füllung? Ist die auch identisch???
Keine Ahnung - ich habe keine Angabe bei Sabro gefunden - hast du eine Ahnung wo das steht?
Bei dogsfavourite stehts ja immer direkt bei jeder Artikelbeschreibung.
Wenn ich das nächste Mal bei meiner Freundin bin werde ich mal in ihre Kudde bzw. das Inlet reinschauen und kann dann berichten....P.S. und Edit zum Beitrag oben:
habe noch mal geschaut - dogsfavourite hat nur das Lager in D - sie lassen ebenfalls in der EU produzieren - ob nun auch in Schweden, Polen oder sonstwo - keine Ahnung..... -
Zitat
Keine Ahnung - ich habe keine Angabe bei Sabro gefunden - hast du eine Ahnung wo das steht?
Bei dogsfavourite stehts ja immer direkt bei jeder Artikelbeschreibung.
Wenn ich das nächste Mal bei meiner Freundin bin werde ich mal in ihre Kudde bzw. das Inlet reinschauen und kann dann berichten....P.S. und Edit zum Beitrag oben:
habe noch mal geschaut - dogsfavourite hat nur das Lager in D - sie lassen ebenfalls in der EU produzieren - ob nun auch in Schweden, Polen oder sonstwo - keine Ahnung.....Dogsfavourite verwendet 5 cm dicken Kaltschaum.
Sabro... keine Ahnung, bei der Visko-Kudde ist jedenfalls Visko dabei, aber wie dick und was darunter ist... ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!