Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Alptraum ist das richtige Wort...! Auf dem Weg zum Krankenhaus...alles stockdunkel...totale Einsamkeit...nur die Zecke im Nabel und ich...! Hab' echt gedacht, ich bin im Traum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Alptraum ist das richtige Wort...! Auf dem Weg zum Krankenhaus...alles stockdunkel...totale Einsamkeit...nur die Zecke im Nabel und ich...! Hab' echt gedacht, ich bin im Traum!
AUWEIaaaaaa.. Das ist ja echt Horror. Allerdings kann ich jetzt endich mal Jemanden fragen, ob das raus machen eigentlich so weh tut, wie mein Hund immer behauptet
lg Simi
-
Also, der Bauchnabel tat schon nach dem Zeckenbiss weh. Und dann passierte beim Rausmachen das, was uns auch beim Hundi passiert ab und an. Kopf und Beine noch drin...und da das Rausmachen sehr weh!
-
Zitat
Also, der Bauchnabel tat schon nach dem Zeckenbiss weh. Und dann passierte beim Rausmachen das, was uns auch beim Hundi passiert ab und an. Kopf und Beine noch drin...und da das Rausmachen sehr weh!
Danke für die Antwort..
Ich werde zu meinen Hunden sagen, das das rausmachen zwar weh tut OK!!, aber bei Menschen ist das viiiiel schlimmer
-
Vor ein paar Jahren hatte ich in einem Sommer selber auch 5 (!!) Zecken. 2x im Bauchnabel, die hab ich mir aber selber rausgemacht. Dann 2x Schulter, eine hat mir ne Freundin rausgezupft, die andere hatte ich im Schlaf wohl plattgewalzt,
so dass die Hausärztin mit einer Kanüle die Überreste rausprokeln musste. Und einmal am Bein, die hab ich auch selbst gezogen. Das ist halt mehrere Jahre her, da wurde um Krankheiten durch Zecken noch nicht so ein Stress gemacht, es ist auch nix passiert... Aber gut, die Endemiegebiete haben sich ja mittlerweile auch drastisch verschoben.
Ich werd mir jetzt mal das Antibrumm zusätzlich zu dem Kokosöl kaufen, um dann akut vor Spaziergängen nochmal den Hund abzusprühen. Gibt es das in der Apo? -
-
Zitat
Ich werd mir jetzt mal das Antibrumm zusätzlich zu dem Kokosöl kaufen, um dann akut vor Spaziergängen nochmal den Hund abzusprühen. Gibt es das in der Apo?würd ich auch gerne wissen. Und in welcher Form gibts das?
LG Sandra
-
Ich frag mal hier. Sunny hat seit Montag das Scalibor um, vorher Frontline oder Exspot, beides wurde vertragen. Nun "hustet" sie seit gestern so komische. Es klingt eher, als wenn sie was im Hals hat. Kann das vom Scalibor kommen?
-
Ich hab jetzt mal testweise das Antibrumm Naturel bestellt, das "normale" ist ja ne totale Chemiekeule... Mal abwarten. Gibt's in nahezu jeder Online-Apo und bei amazon.
-
AntiBrumm gibts auch in der Drogerie!
-
Jap, in jeder Apotheke und auf jeden Fall bei DM.
Also - Versandkosten sparen :)
Verwende auch Kokosöl und das Antibrumm naturell, seit zwei Jahren keine Mücke und keine Zecke an mir (und am Hund auch erst zwei in dieser Saison, nur mit Kokos...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!