Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
OOoookay. Und Glibschigkeitsfaktor? Emi liegt den ganzen Tag im Bett & das wäre irgendwie eklig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anja, streu auf Janosch einfach noch Kokosflocken auf das Öl drauf, dann denken die Zecken, er wäre ein Rafaello und gehen nicht auf ihn drauf
-
Voll geniale Idee
Aber vielleicht stehen die Zecken ja auch auf Süßes ganz ohne Schokolade :denken:
-
Dann gieß Schoki drauf - und schon ist Janosch ein großes Bounty
-
Hm, Bounty
Ich glaub dann muss ich ihn vor was ganz anderem als Zecken schützen -
-
Ich bin kurz davor, durchzudrehen!! Max ist über und über voll mit Zecken... Ich fahre gleich zum TA und kaufe Advantix, es geht nicht anders, so leid es mir auch tut! Ich denke, jetzt ist der Nutzen der Chemiekeule höher als der Schaden. Was habe ich davon, wenn mir der zweite Hund an einer Zeckeninfektion verreckt?!
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Advantix hilft bei uns seit neustem auch nix bin am überlegen, ein zweites mal zu geben..
-
Na, das hört sich ja nicht gut an Ich versuche es trotzdem mal damit.
-
Zitat
OOoookay. Und Glibschigkeitsfaktor? Emi liegt den ganzen Tag im Bett & das wäre irgendwie eklig
Meine Motte darf auch mit im Bett schlafen, glitschig ist da nichts. Du nimmst nur sehr wenig, Erbsengröße reicht bei mir für den kompletten Hund. -
Wirkt das Advantix sofort oder muss es erst ins Blut übergehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!