Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Zitat
Naja ich kenn viele Hunde die, seitdem sie Bernsteinketten tragen, keine Zecken mehr haben. Also vielleicht doch ein geheimnisvoller Zauber?
Es ist zumindest mal ein Versuch wert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben schon so viel gegen diese lästigen niestet gemacht und kaum etwas hilft zuverlässig. Ob Chemie durch advantix, Frontline oder Scalibor oder die natürlichen Mittel wie kokosfett, kokosflocken oder Bernsteinkette.... Nichts hat richtig geholfen.
Dieses Jahr haben wir das seresto Halsband, innerhalb der nächsten Woche bekommt er das dran. Wir hatten bisher schon 4 Zecken und der Kater 3... Schrecklich -
EbM
-
Ich bestelle nachher Scalibor.
Wir sind viel am See. Da hat meine Hündin im November noch massig Zecken abgegriffen....also gibt's zum ersten mal seit Jahren Chemie auf die Hunde.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wir hatten bisher schon 4 Zecken und der Kater 3... Schrecklich
Die Zahl sammeln wir täglich vom Hund. :/
-
-
Hier bisher null. Aber fütterte nur Kokosflocken zur Zeit.
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
Weiß jemand, ob Katzen Kokos fressen dürfen?
Haben hier auch jetzt schon Zeckenalarm trotz Kokos füttern bei den Hunden
das kann ja was werden dieses Jahr
-
Meine beiden bekommen dieses Jahr statt Advantix jeder ein Scalibor.
Mal sehen wie die beiden das vertragen. Sie hatten beide diesen Monat schon Advantix drauf. -
Eine Zecke bisher :/
Hab bisher aber auch nur Kokosflocken gefüttert. Ich fang dann mal an zu schmieren *seufz*... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Keine Zecke bisher (Raum Karlsruhe). Bei uns gibt es Kokosflocken, ab und zu Kokosöl und dieses Halsband ham se um:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!