Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Zitat
Wie lange gebt ihr die Kokosflocken? Die ganze Saison über?
Bei uns ja!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns ja!
LG Sabine
Wir geben sie das ganze Jahr über!
-
Danke für die Antworten! Dann kommen die jetzt bei uns auch immer mit ins Futter. Herrn Hund scheinen sie sehr zu munden und ich hab ein gutes Gefühl dabei. Eine Zecke habe ich bis jetzt auch noch nicht entdecken können, trotz ausgiebigen Waldspaziergängen.
danke nochmals für den thread und den Tipp!
-
Hey,
gebt ihr dazu handelsübliche Kokosflocken aus dem Supermarkt einfach ins Futter? Dann müsst ich mich nicht mehr mit dem stinkenden Teebaumöl herumschlagen^^
-
Zitat
Sunny hatte heute die erste Zecke :-/ schade.. Nutzt die bernsteinkette wohl nix
Warum nützt sie dann nicht? Eine einzige Zecke ist doch sehr gut?
-
-
Zitat
Hey,
gebt ihr dazu handelsübliche Kokosflocken aus dem Supermarkt einfach ins Futter? Dann müsst ich mich nicht mehr mit dem stinkenden Teebaumöl herumschlagen^^
:reib:
-
Steht alles auf Seite 3, Sandrine.
-
Zitat
Sunny hatte heute die erste Zecke :-/ schade.. Nutzt die bernsteinkette wohl nix
Das kannste doch wegen einer Zecke nicht sagen. Was sagste denn wenn sie trotz Chemie 2 Zecken hat?
-
-
Zitat
Steht alles auf Seite 3, Sandrine.
Und deshalb darf ich auf Fragen diesbezüglich nicht mehr antworten, oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!