Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
hab jetzt ein paar TAge nicht geölt und siehe da. eine Zecke im Nacken
das blöde vieh hatte sich ganz schön festgebissen. mein mann hatte sichtlich probleme sie rauszukriegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trotz Knobi gestern eine minikleine Zecke bei Bonnie entfernt.
Komischerweise mögen die Viecher nur Bonnie, auf Leelah finde ich nie welche..
Werde die Knoblauchration entsprechend anpassen und schauen ob sich etwas gibt. -
Ich habe vor kurzem gelesen das Bierhefe helfen soll.
Hab da Anfang April mit angefangen, jeden Tag ein wenig unters Naßfutter zu mischen, bisher sind keine Zecken in Sicht und schönes Fell macht es auch noch.Ob die Zecvkenfreiheit aber wirklich von der Bierhefe kommt? Da möchte ich mich noch nicht festlegen. Vielleicht hatten wir bisher auch nur Glück.
-
Ich musste jetzt leider jedem ne halbe Dosis Exspot aufrtragen.
Trotz Flocken und täglichem Fetten hatten beide Hunde binnen 2 Tagen jeder 8 dicke angebissene Zecken.
-
Bernsteinkette ist bestellt......
-
-
Zitat
Bernsteinkette ist bestellt......
Hast du bei amberdog bestellt? Ich bin ja gespannt, was du dann berichten kannst.
-
Nein, ich hab hier bestell:
http://stellas-windhund-shop.d…einketten-f%C3%BCr-hunde/
Wir hatten heute E-Mail-Kontakt und mir gefällt das ganze soweit. Eine ganz einfache Kette ohne Schnickschnack hab ich bestellt... -
Habe gestern wohl eine Zecke übersehen.
Das macht für Bonnie nun schon 5 Zecken dieses Jahr.. -
Hach diese Viecher... könnt mich drüber aufregen!
-
Zitat
Hach diese Viecher... könnt mich drüber aufregen!
Man sagt doch immer, jedes Tier hätte seinen Nutzen...Welchen hatte nochmal die Zecke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!