Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Zitat
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Kokosöl bei Hunden mit etwas längerem Fell? Wie "schmierig" ist die Angelegenheit?Obwohl ich's gaaaaaanz dünn verreibe...schmiert's schon! Aber Berner haben ja doch noch mal kürzeres Haar als die Tibeter! Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schmiert ihr das Öl auf den ganzen Hund, oder reicht es, wenn man die Beine, den Bauch und den Kopf einölt?
Ich geh mir die Woche mal das Zeug besorgen, Raspeln gibt es seit heute.
-
Ich schmier komplett ein :)
-
Ich streichle eigentlich schon einmal komplett drüber.
Beginne an den Beinen, einmal Rücken und Bauch, Kopf nicht vergessen (da drauf gehen die Biester sonst wie wild bei Balto) und wie erst kürzlich geschrieben: sein "Gemächt"hatte ich nicht eingeschmiert, zumindest bisher nie bewusst- und prompt hatte er direkt ne Zecke dran!
Seither wird Balto zwischendurch kurz sexuell belästigtund wir bzw. Hund sind wieder komplett zeckenfrei
-
Ich auch
Im übrigen auch auf zwei Berner
LG -
-
Supi, danke für die Antworten! Dann werd ich das mal testen.
Uli, du schaffst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen
-
Bitte bitte!
Das freut mich, dass ich Dir zwischendurch so den Alltag versüßen kann!
Schließlich hat mich mein "Lieblingsbild" von Spike (ich denke, Du weißt welches) hier schon so oft zum Lachen gebracht (und tut es noch, beim immer wieder Ansehen) und dadurch oft aus einem nicht so tollen Tag doch noch was Gutes gemacht
-
Sag bescheid, wenn es dir mal schlecht geht, ich habe nochmal so ein Foto auf der Festplatte
-
Hi,
Zystustee heisst das Zauberwort... Futter damit ansetzen, noch keine einzige Zecke dieses Jahr- nur eine rumkrabbelnde, die sich aber nicht festgebissen hat, weil Lunas Blut nicht schmeckt -
Sari, welches Bild??
Übrigens sehr lustig, dass du auch dieses Jahr mal mit der Kokosnuss anfängst!Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiitto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!