Zeckenmittel und Zeckensaison 2013
-
-
Danke Terrorfussel !
Dann werde ich mal Palmin,kein Soft, testen wenn das Bio Öl leer ist.
Aber der Geruch nach "Bounty" wird mir fehlen
Die Hunde schlabbern sich gegenseitig ab sobald sie das Bio-Öl drauf haben und sind ganz verrückt nach den Kokosflocken.Muß sie immer vom ablecken abhalten
Lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist eigentlich mit dem normalen Kokosfett? Würde das auch gehen?
-
Zitat
Was ist eigentlich mit dem normalen Kokosfett? Würde das auch gehen?
Welches meinst du? Palmin ??
LG Sabine
-
Nein, ich meine normales Kokosfett. Das gibt es immer in Würfeln.. In silberner Folie mit einer Palme drauf..
-
Ja, das geht auch...
Hab ich an mir selbst anfangs ausgetestet -
-
Okay, danke!
-
Habe mir heute auch endlich mal das Kokosöl besorgt, aber sagt mal, ist das normal das des nach quasi gar nichts riecht? Ich habe hier schon öfter vom Bounty-Geruch gelesen, aber das Zeug riecht nach nüscht?!
-
Was für ein "Kokosöl" hast Du denn gekauft?
Wichtig ist nur, dass es sich wirklich um reines Kokosfett handelt (das ist bei Raumtemperatur auch weiß und fest).
Ansonsten siehe hierZitatKlar, Palmin (aber bitte kein Palmin "Soft) ist die preiswertere und geruchslose Variante vom Kokosöl!
Du kannst es wie vorher über das Fell streifen und statt Kokosraspeln auch ein wenig ins Futter geben - wenn denn die Hunde es vertragen!
LG Sabine
-
Zitat
Wichtig ist nur, dass es sich wirklich um reines Kokosfett handelt (das ist bei Raumtemperatur auch weiß und fest).
Wie fest? Meines hat etwa die Konsestenz von Butter.. richtig? Steht zumindest 'reines Kokosfett' drauf. -
Jepp. Im Kühlschrank ist es richtig fest und hart, bei etwa 20°C ist es "grade richtig", also schon schön streichzart
Ich fand bzw finde die Bezeichnung "Kokosöl" nur immer sehr irreführend da der Begriff nunmal eine Flüssigkeit bezeichnet
Und weil Ratz schrieb, sie habe ein Öl gekauft, wollte ich das erwähnen
Nicht dass es irgendwas Flüssiges ausm Asia-Laden ist oder so.Lg, Uli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!