-
-
Wer hat auch einen Labrador mix aus Osterhofen ( bei Straubing) in Niederbayern? Der Wurf bestand aus 5 Welpen. Geburtstag 12.Juni 2011.
Grüßle knollo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Tante hat so einen Mix, aber ich glaube ein Jahr älter.
Bin mir auch nicht ganz sicher ob aus Osterhofen, aber sie wohnt in Niederbayern und es kann durchaus Richtung Straubing gewesen sein.Um was gehts denn?
-
hui! :) danke für die schnelle Antwort.
Das kann schon sein dass es der gleiche Hof ist wo der Hund deiner Tante herkommt. Ist eine Züchterin dort. Kannst du das genauer Erfahren von deiner Tante wo der Hund her ist?
Würde mich mal interessieren, ob die Geschwister von unserem auch so extrem ängstlich sind.
Grüßle knollo -
Ich kann sie mal fragen.
Soul (so heißt ihr Hund) ist gar nicht ängstlich, eher forsch und neugierig und sehr schmusebedürftig -
Hallo
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf diesen beitrag gestoßen bin.
Ich habe auch eine hündin aus osterhofen.
Zwar nicht dein wurf aber auch ein labrador chowchow mix.
Meine frage wäre jetzt ob sich das mit der ängstlichkeit bei deinem hund gelegt hat?
Meine kleine ist jetzt 7monate alt und ist hauptsächlich menschen gegenüber sehr skeptisch, was ja auch durch den chowchow charakter geprägt ist.
Wenn wir mit ihr jedoch in die stadt gehen oder irgendwo wo viel los ist und sie die situation nicht kennt zieht sie immer den schwanz ein. Ich weiß garnicht was ich dagegen machen soll. Bin schon am überlegen eine hundetrainerin anzurufen die mir empfohlen wurde.Freue mich auf eine antwort.
Liebe grüße
-
-
hallo hab gelesen das ihr auch einen labchow aus osterhofen hab.ich muss sagen sie ist a ganz liebe und brave.nicht ängstlich ausser vor wasser.seit ich sie habe bin ich in der hundeschule.wann war euer wurftag??unser war ende märz 2012.wie gross ist euer hund?unsre is sehr klein:-(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!