CanisAlpha EXKLUSIV
-
-
Zitat
Wollte euch das nur kurz mitteilen und werde auf Wunsch auch die Antwort von CanisAlpha hier posten, sollte ich eine bekommen.
das wäre sehr nett, basti.
gruß marion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@HamburgerJung: Und, gibt es schon eine Antwort von Canisalpha? Ich überlege, das CA Basis zu bestellen und daher interessiert mich, wie das Unterehmen mit so einer Anfrage umgeht.
LG
Hi,
habe noch keine Email bekommen, allerdings kann das auch an meinem Mail-Anbieter liegen. Habe mehrere Emails zurück bekommen, keine Ahnung wieso. Ich habe jetzt nochmal eine Email an Canis geschrieben und poste sie wenn sie ankommt.
-
Ich habe vorhin nochmal die Email an CanisAlpha geschickt und sie kam diesmal an, lag an meinem Email-Anbieter. Kurze Zeit später hatte ich eine Antwort-Email im Postfach mit der Frage, wie man mich telefonisch erreichen kann. Habe meine Telefonnummer mitgeteilt und eben hat mich ein sehr netter Mitarbeiter von CanisAlpha angerufen.
Habe ihm alles geschildert und wir haben jetzt vereinbart, das ich Morgen das Pellet mit dem Kunststoff(sieht für mich so aus) zu CanisAlpha schicke. Dort geben sie das Pellet ins Labor um heraus zu finden, aus welchem Material der Fremdkörper ist und wie er ins Futter gelangen konnte. Die Portokosten bekomme ich erstattet und sobald das Ergebnis aus dem Labor da ist, ruft er mich an.Er hat sich entschuldigt und meinte, das es bisher keine Reklamation diesbezüglich gab, sie aber jeder Reklamation nachgehen. Ich habe eben den 15Kg-Sack unter die Lupe genommen und konnte kein weiteres Pellet mit Kunstoff finden, nur eins mit etwas gelb-orangen, aber das kann auch eine Zutat sein. Ich schicke das einfach mit und berichte, wenn es Ergebnisse aus dem Labor gibt.
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, das CanisAlpha sich so schnell gemeldet hat und alles so freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll ablief. Aber ich finde es klasse und bin gespannt wie es weiter geht, einen Top Service haben sie auf jeden Fall.
Gruß Basti
-
Das hört sich doch schonmal ganz gut an :-)
-
vielen dank basti.
ich habe mit der fa. auch gute erfahrungen gemacht. bei mir wurde auch gleich angerufen, weil sie keinen 15 kilo sack hatten und haben gefragt, ob es ok ist, wenn sie mir drei 5 kilo säcke zum gleichen preis schicken, oder ob ich lieber noch ein paar tage warten möchte, bis es wieder große säcke gibt. sie kümmern sich auf jeden fall.gruß marion
-
-
oh na das hört sich doch super an mit der email!
Wie sieht es bei CA so mit der Futtermenge aus? Milo neigt dazu sehr schnell dünn zu werden.
Ich barfe eigentlich, manchmal gibts dann aber doch TroFu - bis jetzt country chicken von power of nature.An CanisAlpha habe ich auch schonmal gedacht, aber wenn es nicht sonderlich dick macht, kann ich es vergessen.
Kann ich extruder und kaltgepresstes futter hin und herwechseln wie ich möchte? Oder wird das eher nicht vertragen?
Den wechsel von barf auf extruder ist nicht der tollste für Milo, aber okay. zwischen verschiedenen extrudern konnte ich immer problemlos wechseln! (hab mal ne zeit mehr trofu gefüttert).
Also könnte ich mal das country chicken, und mal dieses hier nehmen? Oder lieber nicht?
-
Ich muss sagen, mich freut die Reaktion von CA, da kann so ein an sich "kritischer Vorfall" eine überraschend positive und unerwartet genaue Ursachenforschung auslösen, finde ich spitze.
Bin mal gespannt, ob sie die Quelle überhaupt finden können. Allerdings ist die Farbe ja relativ markant. Meines Wissens nach gibt es auch recht bläuliche Topinambur-Knollen, vielleicht war es davon ein Stück... abwarten, genauer als Labor geht ja nicht.
-
Zitat
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, das CanisAlpha sich so schnell gemeldet hat und alles so freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll ablief. Aber ich finde es klasse und bin gespannt wie es weiter geht, einen Top Service haben sie auf jeden Fall.
Ich auch, darum mal eben "in-Erinnerung-ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf".....
-
Zitat
Jup, das werd ich mal machen; dachte nur, ich bin zu doof & find's auf der Seite nicht. 1kg oder 1.5kg wär' optimal für uns zum mal antesten, 14kg Soll-Gewicht fressen ja auch ned sooo viel
Hast du schon eine Antwort bekommen? Gibts auch 1kg Säcke?
Ich hab Fini anfangs auch Canis Alpha gefüttert. Sie hat das so toll vertragen und ich wollte es eigentlich neben dem Rohfüttern ab und an mal als Leckerli verwenden bzw. für den Urlaub, aber jetzt frisst sie es nicht mehr. So ein verwöhnter Köter
Ich hoffe ich kann sie noch umstimmen. -
Zitat
Ich muss sagen, mich freut die Reaktion von CA, da kann so ein an sich "kritischer Vorfall" eine überraschend positive und unerwartet genaue Ursachenforschung auslösen, finde ich spitze.
Bin mal gespannt, ob sie die Quelle überhaupt finden können. Allerdings ist die Farbe ja relativ markant. Meines Wissens nach gibt es auch recht bläuliche Topinambur-Knollen, vielleicht war es davon ein Stück... abwarten, genauer als Labor geht ja nicht.
Man darf sich aber auch nichts vor machen - Firmen lesen auch in Foren mit. Es gibt sogar Services von Firmen um Foren und Blogs mit Blick auf den eigenen Firmennamen hin zu "überwachen".
Wer das Internet kapiert hat der nutzt die Öffentlichkeit des Internets für gute PR und wird nen Teufel tun es sich mit der Zielgruppe zu versauen.
Nichts desto trotz finde ich es gut wenn nicht nur geredet wird um gut da zu stehen sondern wirklich was getan wird - sei es nun durch den indirekten Druck der guten PR oder nicht.
OlliPS: ich möchte CA keine schlechten Absichten unterstellen sondern nur einen Hinweis geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!