Totes Wild gefressen!

• Na ja, ich weiss ja nicht was Schara in den 10min. alles schon so verspeist hat und wie es dort ausschaute, als sie dort ankam.

Also Kot war bereits sehr dunkel. So ist er nur, wenn sie z.B. Düngermist auf dem Feld frisst. Bin gespannt wie es morgen ausschaut.

Auf jeden Fall ist sie pappsatt und schläft nur. In Zukunft weiss ich was ich machen muss um einen zufriedenen schlafenden Hund zu haben. Füttern bis zum Umfallen. Dann gibt sie keinen Mucks mehr von sich, will nicht raus, ist antriebslos, phlegmatisch und einfach faul. Was will man als Hundehalter mehr von seinem Hund. :roll: ;) :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Totes Wild gefressen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gaby
      Ich glaube du gehst gerade dem Grund auf den Grund, warum es so viele verfettete Hunde gibt: Weil die ihren Besitzer dann nicht mehr fördern und einfach nur faul sind.

• PocoLoco, das gibt dann aber auch noch zugleich verfettete Hundehalter! :hust:

Heute morgen übrigens kein Kotabsatz! :muede: Dabei kackt sie zu 99% morgens. Aber der arme Hund hat ja gestern abend nichts mehr zum Fressen bekommen. Das wirds wohl sein.

• Dein armer Hund hat abends nix mehr zu fressen bekommen?!?! Rabenfraule!!! Da ist doch der Nachmittagssnack schon lange verdaut gewesen. Da hat Hund doch wieder Hunger.

• Also wenn das bei Schara so gut klappt, dann vielleicht auch bei mir. Sag mir doch bitte auch mal, daß ich keinen Hunger haben soll.

Grüße
      Elke, die grad ne Butterbreze verdrückt hat und jetzt zur Dienstbesprechung muß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!