Erfahrungen mit frischen Fisch gesucht

• Hallo

Unsere Hunde erhalten "nur" gelegentlich frische Sardinen, diese gebe ich roh....
    Nach Fisch riechen tun unsere Hunde deswegen nicht.

Ich werde in Zukunft bestimmt auch die eine oder andere hier vorgeschlagene Fischsorte verfüttern

Info zu Fisch:
    Hervorragender Eiweiss- und Jodlieferant. Enthält wertvolle Omega-3-Fettsäuren.

Fischgräte:
    Fisch ist an sich ein sehr wertvolles Nahrungsmittel. Vorsicht ist aber angebracht mit den darin enthaltenen Gräten.

Quelle http://www.mkd-shop.ch

• Bitte nicht gleich wieder über mich herfallen aber ich habe wirklich die ganze Zeit überlegt was du damit gemeint hast...

Zitat

Kann ich die Deko mit Gräten geben?

...jetzt bin ich dahinter gekommen, dein Hund heisst Deko, ich Depp hab an die Deko (Dekoration) :lol: gedacht, manmögemirverzeihen

• Hallo Leute,

wollte mich auch mal hier einmischen und euch mitteilen das meine beiden Hunde auch sehr gerne Fisch essen, bekommen sie allerdings nur einmal wöchentlich, am Freitag. Ich schneide ihnen diesen dann zurecht und gucke ob keine Gräten drin sind, weil ich einfach zu viel Angsthabe das etwas passiert, hab ja nur zwei so kleine Würmchen ;)
    Zu dem Fisch gibt es dann noch ein Eigelb (einmal die Woche) und eben das Gemüse. Das Eigelb habe ich auf diesen Tag verlegt, damit sie zu dem "trockenen" Fisch etwas zu schlappern haben. Sie sind jedes Mal begeistert :)

LG Karin :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!