An alle Wiener und Wien-Umgebung Bewohner :-)
-
-
Hey super :) wo würdest du dich treffen wollen? ... hast den doodle-kalender schon gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
für mich wär Donaustadtbrücke super zum erreichen (U2, daneben ist auch gleich ein Hundebadebereich) Da momentan mein Alltag aus Hunden besteht und ich den Benny noch nicht allein lassen kann hab ich eigendlich immer Zeit bis auf ein paar Ausnahmen
Ja den Kalender hab ich schon mal kurz überflogen, muss ich mir dann noch genauer anschaun -
da bräucht ich ne halbe stunde hin ... wär also absolut kein problem ubahnfahren kann sina problemlos :)
ich geh zwar heut mit ihr spazieren weiß aber nicht ob das wetter am abend so optimal ist .. ansonsten könnten wir für morgen nachmittag oder we was ausmachen :) da lio leider nicht kommt bin ich ein stück flexibler
-
soda unser ausflug heute zusammen mit löwchenfan und ihren 2 wutzis
es war zwar bissl verregnet aber wir haben uns auf der donauinsel getroffen (u2 station) und hatten nen tollen ausflug. schongar weil kaum jemand unterwegs war nur paar wenige fahrradfahrer und einen ganzen anderen hund haben wir getroffen... den dafür 2 mal :)
soda und jetzt paar bildchen zum neidig werden ...
-
Zitat
soda und jetzt paar bildchen zum neidig werden ...mach ich doch gleich mal mit
(also die Gruppenfotos - wenn auch nur zu zweit - waren ja echt die härte)
und hier nochmal die hübsche Sina -
-
Wirklich schöne Bilder! Das Wetter wäre ja nichts für uns gewesen.
Ich hoffe Ende des Jahres sind wir auch wieder mit dabei! -
ui na wie lang seid ihr denn jetzt verreist? ... kommt zurüüüück!!!!!!!! :)
-
Kommen erst im Okt wieder.
Naja und Yala hat wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres richtiges Tobeverbot. Klingt aber schlimmer als es ist, wir sind schon sehr lange unterwegs und auch ohne Leine. Nur Rasen geht nicht und das tut sie mit anderen Hunden.
-
Huhu,
aalso an alle Wiener und Wien-Umgebung"er"
ich wohn in nem Haus mit 8000m² Grundstück, etwa 50km von Wien wegdas Grundstück ist GRÖßTENTEILS eingezäunt, der Zaun hat aber hie und da Löcher.. außerdem wohnen hier etwa 7 Katzen im Garten und 2 Zwergziegen (eingezäunt)
wenn jemand Lust hat uns zu besuchen, vielleicht zu 3 oder 4, gerne
der Hund sollte kein leidenschaftlicher Katzenjäger sein und einigermaßen abrufbar, wegen den Löchern im ZaunDas Angebot steht, außerdem gibts hier jede Menge Kuchen zu futtern
-
und wo wohnst du, also welche Richtung von Wien weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!